Heute 2tes Beyerdynamic MMX 300 angekommen, weil altes kaputt ging. Bei tiefen tönen entsteht ein ich würde mal sagen "leichtes" kratzen (Links)?

1 Antwort

Also bei meinem kratzt nix, vllt musst du mal die soundeinstellungen überprüfen 

Ansonsten reklamieren

Wie lang hat dein altes gehalten?

nicht ganz ein jahr wegen kabelbruch

0

Welche ext. Soundkarte für die Beyerdynamic MMX 300 V2 kaufen?

Bitte mit amazon link

...zur Frage

Kann eine durchschnittliche Soundkarte einen Kopfhörer mit 250 Ohm betreiben?

Also die Sache ist folgende..

Ich kaufe mir das beyerdynamic DT 770 Pro und habe in meinem Rechner diese Soundkarte:

Reicht diese Soundkarte dafür aus ? Man muss dazu sagen, dass bei mir die meisten Sachen auch gar nicht so laut eingestellt sind. Jedenfalls ist beim aktuell Headset (Triton Pro+ 5.1) noch massig Platz nach oben.

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Recon3D-interne-Soundkarte/dp/B005IHM0W6

...zur Frage

Benötigt man eine soundkarte um das Beyerdynamic mmx 300 Manufaktur 32 ohm zu betreiben?

...zur Frage

Beyerdynamic MMX 300 f0r CS:GO?

Ich überlege seit ein paar Wochen was für ein Headset ich mir kaufen soll, dass einen wirklich guten Klang in CS:GO liefern kann und eine gutes Mikrofon hat. Da mir der Preis relativ egal ist, überlege ich mir das Beyerdynamic MMX 300 zu holen, da dies einen wirklich guten Sound haben soll und außerdem ein wirklich gutes Mirkofon haben soll. Ich habe mich letzte Zeit noch weiter informiert und habe ein paar Kommentare gefunden, dass das MMX 300 nicht sehr gut für CS:GO geeignet sein soll. Könnt ihr das bestätigen und wenn ja, welches anderes Headset ist noch gut. Eine andere Option, über die ich nachgedacht habe ist das XTRFY H1.

...zur Frage

Kopfhörer für PC-Anwendung?

Ich hoffe hier gibt es Personen, die sich ein wenig mit Kopfhörern/Headsets auskennen!

Ich suche einen Kopfhörer der geeignet ist für die Benutzung am PC im Hinblick auf Gaming (CSGO), Videos schauen (auch Filme) & Musik hören (am besten mit sattem Bass).

Ich schwanke zwischen:

SONY MDR-XB950APB Extra-Bass (86€)

und

beyerdynamic DT 990 PRO Over-Ear-Studiokopfhörer (118€)

Welchen Kopfhörer würdet ihr vorziehen zum Gaming/Musik hören? Sind Studiokopfhörer spezieller oder eignen sie sich auch fürs Gaming? Kenne Leute die sagen, dass Studiokopfhörer das Musikerlebnis zerstören, da man jeden noch so kleinen Klang raushört, was aber doch wiederum gut wäre fürs Gaming oder nicht?

LG Ask4Utensilien

...zur Frage

Beyerdynamic Kopfhörer das beste rausholen?

Hallo, ich habe seit kurzem die Beyerdynamic 990 Pro und dazu noch den DAC/AMP Fiio e10k geholt. Bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern nur ist das Problem das ich mit dem Fiio kein unterschied zu meinem Mainboard soundkarte höre (GA-H77-D3H).

Sollte ich theoretisch einen Unterschied von der Sounqualität hören? Und kann mir jemand eine gute Soundkarte empfehlen womit ich noch etwas aus den Kopfhörern rausholen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?