heute 10 Tage überfällig ...was is da los schwanger oder nich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte mach einen Schwangerschaftstest oder hole dir einen Termin beim Frauenarzt.

Da können wir dir auch nicht weiter helfen.. Elektronische Schwangerschaftstests, welche wir dir per E-Mail schicken könnten, gibt es nicht...

Wenn du unverhüteten Verkehr hattest musst du dich nicht wundern

Ja ich werde ja heute ein Test machen nur ich hab davor angst das mich mein vadder raus schmeißt und ick mit mein Kind den auf der Straße bin

Es ist dein Vater, ich kenne natürlich dein Verhältnis zu deinem Vater oder Glaubensrichtung nicht, aber wenn er dich in irgendeiner Weise liebt, dann hilft er dir auch. Im Falle eines Falles wirst du aber auch nicht einfach auf der Straße landen. Wende dich dann bitte an das Jugend-oder Sozialamt.

0

du kannst das Kind ja auch abtreiben

0

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Ja hatte ich

0

Dann kann es durchaus möglich sein. Warum verhütest du nicht?

0

Scheint ja nun auch nicht das erste mal gewesen zu sein.. In einer anderen Frage hattest du das gleiche Problem.

0

Hey.

Du solltest einfach einen Test machen und dann weitersehen. Es bringt nichts sich auch so schon verrückt zu machen.

Was möchtest Du wissen?