Heute 1. mal zum Proktologen :((

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die untersuchung ist etwas unangenehm. Du machstd ein Gesäss frei. Mittlerweile hat der Arzt Handschuhe angezogen und sagt dir wie du dich hinstellen mußt. Als nächstes bedastet der Arzt den Afterschließmuskel.Vielleicht fühlt er auch noch deine prostata ab. In fünf min müste alles vorbei sein.

SooniC

Am 11.4. warst Du 15, am 17.6. 17, und am 23.6. 16. Vielleicht solltest Du da ansetzen - erstmal Dein Alter klären. Dann klappt's auch mit dem Darm.

Und nein, Du musst ihn nicht entleeren, weder durch stundenlange Klositzungen, noch durch Einläufe, Abführmittel oder sonst irgendwas.

Sorccer 30.06.2011, 10:37

ähm, es steht bei mri ind er Info :D Dieses konto wird von mind. 3 Leuten benutz xD Ih jetzt habe zum bsp keine Frettchen xDD

0
Landlilie 01.07.2011, 01:18
@Sorccer

Wahnsinnig praktische Idee... (Vorsicht, Ironie!)

Und was heißt "mindestens"?!? Ihr werdet doch wissen, zu wievielen Ihr seid.

0

Was möchtest Du wissen?