Heute - 600g Kohlenhydrate gegessen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum arzt gehst du dann wenn du nen plan haben willst er könnte dir beim abnehmen und umstellen der Ernährung helfen.
Oder du gehst zur Ernährungsberatung :-)
Ich würde dir raten mal auf light umzusteigen zur Entwöhnung auch wenns nicht soo gesund ist. Und statt eis isst du mal nen sauren apfel oder machst dir eis selber aus gefrorenen Bananen die du dann pürierst

Du solltest mal deinen Insolinspiegel messen lassen , sonst hast du bald Diabetes Typ 2

Es kann sein das dein Insolinspiegel viel zu niedrig ist und du urch den Zucker, dies versuchst einzugleichen , dadurch produziert dein Körper noch weniger INsolin und du fühlst dich schlapp weil der Insolinspiegel zu niedrig ist und dann futterst du noch mehr wo Zucker enthalten ist.

mach sport und wenn du unbedingt was süßes essen willst, beiß dir auf die Zunge, dass es wehtut, dann wirst du abgelenkt ..... ne mal ehrlicher, versuch dich zu kontrollieren.

ich hab mal davon gehört das die hersteller irntwas in ihre produkte reinmixen sp das du halt nur noch das essen möchtest/oder kannst warte mal kurz bitte....

hi,

das kenne ich. das ist wahrscheinlich weil du so glücklich bist. am besten machst du wieder ein bisschen sport und ernährst dich gesünder, hier habe ich tipps:

SPORT

schwimmen

Joggen ( jeden tag mehr)

walken

treppen steigen

tanzen

ERNÄHRUNG

das darfst du NICHT essen:

kartoffeln

reis

nudeln ( !)

schokolade

süßigkeiten

salz

getreide

das DARFST du essen:

salat

obst

gemüse

vollkorn

suppe

WEITERE TIPPS

viel trinken

langsam essen

langsam kauen

motivier dich selbst

lg

Wenn das nur so einfach wäre.. mein Körper hat totales Verlangen danach. Ich fühle mich wie eine Drogensüchtige und MUSS!! einfach Zucker essen.. von anderen Sachen werde ich nicht satt.

0

Was möchtest Du wissen?