Heut Nacht geträumt das mein Freund mich betrügt?was bedeutet das?

6 Antworten

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe, dann scheinst du etwas besorgt um euren Sex zu sein. Du möchtest das er ihm gefällt und ihn nicht enttäuschen.

Vermutlich hast du deswegen Angst, dass er dich betrügen könnte und träumst daher auch davon.

Vll solltest du mit ihm darüber reden (falls es z.B. wirklich am Sex liegt ihn fragen was ihm gefällt usw.), um so deine Sorge zu nehmen.

Ich glaube du hast einfach nur Angst, dass es eintrifft.

Aber das musst du nicht, du kannst ihm vertrauen und wenn du zu viel über Dinge nachdenkst, die vermutlich sowieso nie eintreffen, achtest du nicht auf die schönen Erlebnisse der Gegenwart.

Genieße dein Leben, und mache dir erst über etwas Sorgen, wenn es eintrifft.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Das du Angst davor hast, das er es macht.

Bzw. Angst hast verletzt zu werden und das er dich verlässt.

Das muss gar nix bedeuten träume sind immer wirr und bedeuten in seltenen Fällen etwas

Vielleicht hast du Verlustängste.

Was möchtest Du wissen?