Heut ist mir was komisches passiert. Was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann bist Du also 23,24? ...Kindisch, sich über sowas Gedanken zu machen,
wenn mal jemand klingelt und nett lächelt.

Ich war einfach irritiert und wollt halt mal nachfragen.

0
@blueman91

Mit 13 ist man ja eigentlich noch ein Kind. Und wenn sie für Dich schwärmt...
mein Gott, da ist noch niemand dran gestorben. Hast Du nie jemanden mal
gerne gemocht?! Es gibt auch "Kinder", die sind einfach nett, normal eben.
Die denken sich nichts dabei, wenn sie mal klingeln, wenn sie jemanden
sehen, den sie kennen.

0
@Koifrau

Ok so hab ich das noch nicht gesehen. Danke. Aber die is auch sehr offen und redet mit jedem. Von daher könntest schon recht haben. Mich hats nur irritiert weil ich halt ein ganz anderer Mensch bin. Sehr zurückhaltend und vorsichtig eben.

0

Hast doch alles richtig gemacht. Bestens. Bleibe bei dieser unverbindlichen Gestik, wenn ihr euch nochmal begegnen solltet.

Vielleicht schwärmt sie für Dich. War schon ok, daß Du freundlich zurückgelächelt hast. Das hat sie bestimmt gefreut. Sei einfach freundlich, aber zurückhaltend ihr gegenüber.

Ich hab einfach nur zurückgelächelt und bin weitergegangen. Genau so. Und wenn sie was von dir will, wird sie dir das sagen. Also Ruhe bewahren und abwarten.

Die findet Dich einfach nett und hat Dich als Nachbarn erkannt ! Freu Dich darüber !

Was möchtest Du wissen?