heut früh ging meine haustür nicht mehr auf zuschliesen ich muste schlüssel dienst anfordern welche versicherung bezahlt die rechnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was war denn der Grund, dass die Haustür nicht mehr aufgeschlossen werden konnte?

Außerdem, bist Du Mieter oder Hauseigentümer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnung zahlt der Beauftrager, also Du.
Ob Du die Rechnung irgendwo einreichen kannst, hängt von Deiner Versicherung ab und ob es Deine Haustür ist oder die des Vermieters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... die Schutzbriefversicherung für das Gebäude, so mein Berater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre nur über einen Wohnungs-/Gebäudeschutzbrief gedeckt. Sowas haben die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist keine !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?