heut beim tanken habe ich einige tropfen verschüttet oder bisschen mehr, kann es gefährlich werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das verdunstet doch und wenn es wirklich abläuft die tankstellen haben alle ölabscheider da brauchst dir so gut wie keine gedanken machen

Benzin verdunstet schnell, und wenn sich die Dame drum kümmert (sie wird wohl Bindemittel drauf schütten) bruachst du dir keine Sorgen zu machen

Nein, eigentlich nicht, an Tanstellen wird offenes Feuer und ähnliches vermieden und die meisten Tankstellenbetreiber gehen davpn aus, dass früher oder später mal etwas daneben geht. Die Tankstellen sind so weit abgesichert, dass keine Gefahr entstehen sollte

Die Tankestelle ist schon sicher in die Luft geflogen...

das war schon verdunstet ehe Du an der Kasse warst.

alles wird gut

ich hab mal den rüssel nicht richtig reingesteckt, da ist ein liter übers auto gelaufen

alles war gut

Was möchtest Du wissen?