Heuschreicken was trinken bzw. essen sie

5 Antworten

Heuschrecken trinken Wasser aus einem kleinen flachen Gefäß,das Du in das Terrarium stellst.Die Heimchen,die meine Vogelspinne zum Verspeisen bekommt,trinken auch aus dem kleinen "Pool".

Du kannst es mir allen grünen Pflanzenteilen probieren. Achte darauf, dass die Pflanzen möglichst saftig sind, weil Heuschrecken kaum trinken, sondern das Wasser über die Nahrung mit aufnehmen. Falls die zu trocken ist, vorher so ne halbe Stunde einweichen und dann füttern.

Die Blätter im Terrarium können mit "Tautropfen" versehen werden - z.B. aus einer Blumenspritze (keine die vorher Dünger o.ä. enthielt!).

Katze "beibringen" zu trinken?

Guten Abend, wir haben eine kleine Katze (die zugelaufen kam ohne Mutter!) und nun geben ihr wir zu essen und trinken. Bei dem warmen Wetter geben wir ihr nur Wasser doch das will sie nicht trinken aber sie muss ja was trinken! Sie würgt auch manchmal so kann aber auch ein Haarballen sein. Wie kann man der Katze "beibringen" zu trinken

...zur Frage

Ist es normal Heuschrecken zu essen?

...zur Frage

Heuschrecken ----essen

Hallo,

Ich wollt mal fragen ob man die Heuschrecken auf der Zoohandlung auch essen kann, oder gibt es da spezielle Insekten-Läden ?

Grüße

...zur Frage

Wie erhalte ich heuschrecken am leben?

ich habe eine vogelspinne zu hause die ich immer mal wieder mit wüstenheuschrecken füttere. leider sterben die heuschrecken immer relativ schnell (2tage) obwohl ich ihnen wasser und ne gurke oder so in die "kiste" gebe... hat jemand einen tip wie ich sie länger am leben erhalten kann?

...zur Frage

Heuschrecken/Grillen/grashüpfer Haltung (NICHT futtertiere)

Hallo ! ich bin es mal wieder! :) ich wollte mir mal so ein kleines haustierchen zu legen dachte dabei an heuschrecken oder wie diese langen braunen viecher heissen ;) Was fressen sie? Wie hoch können sie springen? Wie muss das Terrarium eingerichtet sein? erde, sand etc. Wie sieht es mit zucht aus was brauchen sie um eier zu legen? Trinken sie auch wasser? Dankeschön!

...zur Frage

Was fressen Heuschrecken?

Ich und meine Freundin haben Heuschrecken gefangen. Aber was essen sie ??? ich kann sie nicht freilassen,denn sie sind verletzt ... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?