@Heuschnupfler-macht euch die Allergie auch so müde und schlapp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist es wirklich schlimm, mein Freund kämpft zur Zeit damit! Er kann kaum richtig reden,weil die Nase zu ist und er schlecht Luft bekommt. Hört sich an wie ne dicke fette Erkältung! Die Augen laufen als würde er die ganze Zeit weinen und er ist müde und kaputt!

also seit dem ich meine cetirizin von ADGC nehme ist das weggefallen mit dem müde sein, es is ein antiallergikum und es kostet 12,97 für 100 stück, von homöopathie halte ich in dem fall nix da der körper ja auf etwas aus der umwelt reagiert...

ich bin auch immer sehr müde und schlapp, vorallem tun meine augen immer so weh... hier in den apotheken wird immer dazu gesagt, dass man die tablette abends nehmen sollte, da sie müde machen könnten...

Was möchtest Du wissen?