@Heuschnupfler-macht euch die Allergie auch so müde und schlapp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist es wirklich schlimm, mein Freund kämpft zur Zeit damit! Er kann kaum richtig reden,weil die Nase zu ist und er schlecht Luft bekommt. Hört sich an wie ne dicke fette Erkältung! Die Augen laufen als würde er die ganze Zeit weinen und er ist müde und kaputt!

also seit dem ich meine cetirizin von ADGC nehme ist das weggefallen mit dem müde sein, es is ein antiallergikum und es kostet 12,97 für 100 stück, von homöopathie halte ich in dem fall nix da der körper ja auf etwas aus der umwelt reagiert...

ich bin auch immer sehr müde und schlapp, vorallem tun meine augen immer so weh... hier in den apotheken wird immer dazu gesagt, dass man die tablette abends nehmen sollte, da sie müde machen könnten...

Allergie Tabletten Müde Schlapp

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst machen die Allergie Tabletten zB Cetirizin müde und können eventuell beim einschlafen helfen!!??

Dennoch möchte ich gerne wissen ob dies auch süchtig machen kann??

Da in der Regel Schlaf Tabletten süchtig machen

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich fühle mich total schlapp und Kraftlos?

Wisst ihr vielleicht warum das so ist ? So was ist mir nämlich noch nie wiederfahren. Ich bin jeden Tag müde und schlapp obwohl ich nichts großartiges mache. Ich gehe nur in die Schule, komme nach Hause, liege mich hin, oder setz mich auf dem Sofa. Und so vergeht dann der ganze Tag. Das ist aber erst seit ein paar Wochen so. Und manchmal könnte ich einfach so einschlafen. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Nebenjob, hatte mich gesund ernährt und habe alle zwei Tage Sport gemacht. Mittlerweile mache ich gar nichts mehr von den genannten Dingen, kann es vielleicht daran liegen ? Und ich beginne bald eine Ausbildung als Krankenschwester. Dann kann das so doch nicht weitergehen.

...zur Frage

Wieso bin ich so unmotiviert und müde?

Ich habe einfach auf nichts mehr Lust. Ich fühle mich müde und bin schlapp. Ich geh noch zur Schule und komme morgens auch fast garnicht mehr aus dem Bett.. Ich weiß das sowas überhaupt nicht geht aber ich komm nicht gegen meinen Schweinehund an...

...zur Frage

Den ganzen Tag müde und schlapp was tun?

Seit ungefähr einem halben Jahr bin soo müde und schlapp. Wenn ich mittags von der Schule komme leg ich mich sofort in mein Bett und schlafe durch bis abends dann mach ich meine Aufgaben, geh duschen und leg mich dann wieder schlafen. An was kann das liegen dass ich so müde bin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?