Heuschnupfengemeinschaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haallo;

hast du schon mal mit TCM versucht? Diese Trad. Chin. Medizin hilft meinem Sohn total gut. Nach der "Untersuchung" wurden ihm "Kräuter".. zusammengestellt, zu Tabletten gepresst, welche je nach stärke "dann" einzunehmen sind. Auch nimmt er zusätzlich Allospertan Nahrungsergänzungskapseln ein.

Sind eigentlich schon alle natürlichen Produkte aus der Apotheke durch, wirken zuerst gut, jedoch die Wirkung übersteht die Pollenzeit nicht. Mit der TCM ist es so gut, einfach keine Probleme mehr!

Wenn die Augen stark brennen, Allergodil (Rezeptpflichtig) Augentropfen oder einfach Allergie Tropfen aus der Apotheke.

Beim Tee ist Brenessel Tee angesagt.-

Wozu willst du "Brillen"? Die nützen im "Ernstfall" mit oder ohne Dioptrien nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?