Heuschnupfen und Zimmerpflanzen?

2 Antworten

Eher vermute ich, dass du Pollen mit Haaren, Kleidung, Fenster öffnen rein trägst.

Am Besten nur mit Hut und zusammengebundenen Haaren draussen sein. Und einem Überwurf/Jacke, Kleidungsstück, dass du am Eingang ausziehen kannst.

Lüftung, unmöglich, aber man kann Komortlüftung ins Fenter installieren wie eine Klimaanlage, die bewirkt Wunder, da sie die Luft über einen Pollenfilter gefiltert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann natürlich stimmen. Ich hätte nicht gedacht, dass das dadurch so extrem sein kann. Vielen Dank!

0
@Nataliee007

Erfahrungsgemäss ist es das. hatte das auch, heute bleib ich in meinem Zuhause mit Komfortlüftung.

0
@Nazgul89

Ja, mein Vater hatte das auch schon vermutet, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so extrem sein kann. Danke für die Tipps!

1

Was möchtest Du wissen?