heuschnupfen und vollnarkose

2 Antworten

unter Narkose kannst du nicht niesen , keine sorge

Ich denke, dass du intubiert wirst, wenn es eine schwere OP ist. Da ist der Heuschnupfen nicht relevant. Aber auf jeden Fall am Fragebogen angeben.

Heuschnupfen / rote, brennende Nase / Atemnot

Hallo Community, ich leide unter Heuschnupfen. Das meine Augen ständig tränen ist weniger schlimm, da man dass mit einer Sonnenbrille verstecken kann. Das Problem liegt bei meiner Nase, welche total geschwollen und aufgerissen und rot ist. Das Naseputzen tut höllisch weh, jedoch ist es nicht weg zu denken. Nasensalbe hilft nicht, da die Nase ständig läuft.. Was kann ich dagegen tun? Ich seh momentan wie Rudolph aus. Dazu kommt dass ich sehr wenig Luft bekomme, was kann ich dagegen tun?

Danke

...zur Frage

heuschnupfen? was sagt man?

was sagt man wenn jemand wegen dem heuschnupfen niest? sagt man dann auch gesundheit oder was sonst?

...zur Frage

Hat bei euch die Hyposensibilisierung gegen Heuschnupfen und Kreuzallergien geholfen?

Ich leide jetzt seit ca. 8 Jahren an Heuschnupfen und seit ca. 2 Jahren auch an Kreuzallergien (Stein + Kernobst z.B. Kirschen).

Ich habe 5 Freunde und Bekannte in meinem Umfeld, die keine positiven Erfahrungen mit der oben genannten Therapie haben.

...zur Frage

Kein sex wegen Heuschnupfen bei der Freundin? Stell ich mich an oder sie?

Meine Freundin hat seit einer Woche Heuschnupfen und es läuft gar nichts mehr im bett. Ist Heuschnupfen wirklich so schlimm, dass man keine Form Sex haben kann?

...zur Frage

Gibt es Hausmittel gegen juckende Augen bei Heuschnupfen?

Gibt es Hausmittel gegen juckende, tränende, angeschwollene Augen bei Heuschnupfen? Ich leide sehr darunter, wenn meine Tabletten alle sind. Gibt es ein Hausmittel gegen diese Symptome?

...zur Frage

HHeuschnupfen?

Ich habe heuschnupfen, dieses Jahr schlimm, atemnot, Augen jucken brennen , fühlen sich geschwollen an, Halsschmerzen, Nasen juckt. Nehme lorano, cromo augentropfen , was macht ihr bei atemnot leide unter Asthma.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?