Heuschnupfen und erhöhter Puls?

2 Antworten

In der Tat ist bei Infekten in Krankheiten in der Regel ein erhöhter Ruhepuls zu konstatieren.

Das kann 10 bis 20 Schläge über Normal sein.

Intensives Training sollte man in einer solchen Phase meiden.

Günter

Solange du keine selfies machst, wo du die hand vor deine Nase tust,ist alles im grünen bereich!

Die Allergie wirkt sich teilweise auch auf den Puls aus. Falls du bedenken hast, lass es nochmal vom Arzt checken.

Gute besserung.

Ständig tränende Augen, Nase läuft, Niesen, Nase juckt?

Was ist das?? Es kommt immer wenn es demnächst warm wird und wenn ich draußen bin, dann geht es von einer auf die andere Minute.

Was könnte das sein? Eine Allergie?

LG Greta

...zur Frage

Habe ich Heuschnupfen oder bin ich nur krank?

Hey :)

Seit 3 Tagen ungefähr läuft meine Nase so wie bei einer Erkältung und ich hatte bis gestern Kopfweh. Heute musste ich dann dauernd Niesen. Das Kopfweh ist inzwischen weg aber meine Nase ist immer noch zu und ich muss ständig Niesen 😬 Meine Augen brennen und tränen aber nicht wie‘s bei ner Freundin ist die Heuschnupfen hat. Aber da ja momentan heuschnupfenzeit (heißt das so? 😂) ist dachte ich es könnte trotzdem Heuschnupfen sein.

Glaubt ihr ich bin einfach nur erkältet oder hab ich Heuschnupfen? Oder ne andere Allergie?

...zur Frage

Nasenbluten durch Allergie, Heuschnupfen?

Ich habe zurzeit wieder Heuschnupfen. Bin Allergisch gegen Graeserpollen. Nase ist zu, laeuft staendig und ich muss staendig Niesen. Ausserdem brennt und juckt die Nase. Hab ich jedes Jahr im Fruehling.

Heute hatte ich zum 4. mal Nasenbluten. Kann das mit der Allergie zusammenhaengen? Weil das kam ohne Grund. Ich hab einfach am PC gesehen und ploetzlich fing es an zu tropfen. Nach einer Minute war es aber wieder weg. Hatte das heute Morgen und heute Mittag schonmal.

Kann es daran liegen? An der Allergie?

...zur Frage

ich muss die ganze zeit niesen und meine nase juckt und läuft ist das eine allergie oder eine

normale erkältung?

...zur Frage

dieser heuschnupfen fackt mich up?

was tun bin nur am rum niesen nase läuft habe mir den fuss gestossen weil ich tränen in meinen augen hatte HILFEEEEEE

...zur Frage

Bedeutet ein erhöhter Puls automatisch einen erhöhten Blutdruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?