Heuschnupfen in der Schule

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglich ist das - sprich mit Deinem Arzt darüber und lass Dir ein Attest ausstellen, dass der Pausenhof nicht gut für Dich ist.

Du solltest mit Deinem Hausarzt mal besprechen, ob hier nicht ein Antiallergikum angebracht wäre. Bei mir bringt der Wirkstoff Loratadin recht gute Erfolge.

Hallo Yomatra,

falls Du dauerhaft Deinen Heuschnupfen loshaben möchtest dann solltest Du es so machen wie ich. Ich habe eine natürliches Mittel gespritzt und zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel genommen. Das Ergebnis ist toll! Keine Probleme mehr :-) Die letzten Jahre hatte ich extreme Probleme mit Asthma im Frühjahr.

Bei Interesse melde Dich doch unter: rolfreichenbach@t-online.de dann sage ich Dir was mir genau geholfen hat.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?