Heuschnupfen Augen

2 Antworten

Hallo

Hast du auch in der Nacht Probleme? ich empfehle dir einen Luftreiniger in das Schlafzimmer zu stellen. Bei mir hat das Wunder bewirkt. Hatte am Morgen immer geschwollene Augen und die Nase war zu. Jedoch ist dies alles weg. Mittlerweile habe ich auch bereits im Wohnzimmer noch einen platziert und bin wirklich glücklich darüber. Schaue mal auf http://www.subag-tech.ch/luft-reinigen/

Ich empfehle dir aber dich beraten zu lassen, da es verschiedene Modelle für verschiedene Raumgrössen gibt. Du kannst die Geräte sogar während der Nacht laufen lassen da sie praktisch keinen Ton von sich geben :)

Gruess Fabsi 111

Vividrin akut Augentropfen gg. Heuschnupfen?

Brennen die ?

...zur Frage

Kein sex wegen Heuschnupfen bei der Freundin? Stell ich mich an oder sie?

Meine Freundin hat seit einer Woche Heuschnupfen und es läuft gar nichts mehr im bett. Ist Heuschnupfen wirklich so schlimm, dass man keine Form Sex haben kann?

...zur Frage

HHeuschnupfen?

Ich habe heuschnupfen, dieses Jahr schlimm, atemnot, Augen jucken brennen , fühlen sich geschwollen an, Halsschmerzen, Nasen juckt. Nehme lorano, cromo augentropfen , was macht ihr bei atemnot leide unter Asthma.

...zur Frage

Was tun gegen brennende Augen bei Heuschnupfen?

Hey, wisst ihr ein gutes mittel gegen augenbrennen bei heuschnupfen? danek

...zur Frage

Soll man mit Heuschnupfen in die Schule/zur Arbeit?

Ich habe Heuschnupfen und momentan ist es schon stärker, meine Augen tränen öfter, sodass ich kaum was sehe und sie nur jucken. Meine Nase läuft ununterbrochen.

...zur Frage

Bindehautentzündung vom Heuschnupfen?

Hallo! Ich habe seit gestern eine Bindehautentzündung,war auch heute bei meinem Hausarzt und er hat mir Augentropfen mit Antibiotika verschrieben. Ich habe Auch Heuschnupfen und nehme antiallergikum.So jetzt zu meiner Frage. Kann die Bindehautentzündung vom Heuschnupfen kommen?Oder sind das einfach nur normale Symthome vom Heuschnupfen?Mein Hausarzt hat mein Auge nämlich nicht genau angeguckt nur auf meine Beschwerden hin augentropfen verschrieben.ich habe augentränen,mein rechtes Auge ist am Rand leicht rot und die jucken stark.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?