heulerei in der schwangerschaft

6 Antworten

Wenn du nicht sehr viel weinen musst, ist es in Ordnung. Versuche das Leben positiver zu sehen. Dein Baby bekommt alles mit was seine Mama erlebt und durchlebt. Beim nächsten Frauenarzttermin kannst du es durchaus ansprechen. Als Schwangere reagiert man auf vieles sehr viel sensibler. Wenn der Papa des Kindes in deiner Nähe ist, lass ihn doch deinen Bauch einölen. Dann erhälst du auch gleich ein paar entspannende Streicheleinheiten.

6

danke (:

0

Kannst mit Ihm natürlich darüber Sprechen, so direkt mitbekommen würd ich sagen eher nicht. Nur wenn du daraus eine besondere Anspannung, dir stress machst deswegen.

Dein Kind spürt deine Gefühle weil schon jetzt eine starke Bindung zwischen euch besteht, außerdem lösen Gefühle bestimmte Hormone auf, die das Kind ja auch bekommt.

Wenn es dir sonderbar vorkommt oder du unruhig bist, oder du einfach nochmal professionellen Rat haben möchtest, natürlich, sprich ihn drauf an :)

Viel Glück noch ♥

6

danke danke (: ♥

0

Bisexuell, lesbisch, homosexuell oder doch nur eine Phase?

Hallo alle zusammen! Ich brauche dringend mal etwas Hilfe, bei diesem doch ernsthaften Thema. Also ich fang einfach mal an... Ich bin 17 jahre alt und habe so gut wie gar keine sexuellen Erfahrungen bisher gemacht... Vor einigen Monaten fing ich an Frauen/Mädchen in einem anderen Licht zu sehen. Eines Tages saß ich im Bus und schräg gegenüber saß eine junge blondine. Gerade als ich darüber nachdachte das sie eigt. total hübsch(heiß) war sah sie mich an und lächelte. Aber das war dieses flirt Lächeln und eh ich mich versah lächelte ich auf die gleiche Weise zurück. Sofort wurde mir das klar und ich sah weg. Irgendwie hat sich das so angefühlt als ob ich was verbotenes tue und jemand mich erwischen könnte. :/ Mittlerweile ist es zu einer richtigen sexuellen Phantasie herangewachsen mal mit einer Frau/Mädchen SO zusammen zu sein. Danach habe ich mich mal gefragt ob ich mir auch wirklich eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen könnte und ich bin hin- und hergerissen. Einerseits könnte es bestimmt schön sein (immerhin sagt man das Frauen einfühlsamer sind) Andererseits bin ich mir wegen meinem so winzigen Erfahrungsschatz unsicher. Außerdem finde ich manche Typen immer noch süß und so... Obwohl ich immer dieses Bild Mann + Frau = Kind irgwie abstoßend fand. Also was sagt das jetzt über mich aus? Bin ich vielleicht Bi, oder sogar lesbisch? Oder ist es einfach eine Phase die irgendwann schon vorbei sein wird? Und soll ich es meiner Mom erzählen (ich erzähle ihr fast alles!) oder es sein lassen und abwarten???!!! BItte hilft mir ich bin TOTAL verwirrt!

Danke schonmal für Antworten! LG Lucia

...zur Frage

Vertragen sich Baby Katzen mit Hasen?

Wir haben heute 2 Baby Katzen bekommen, die sind gerade mal 4 Wochen alt c: ... Aber ich habe halt auch Hasen und wollte deshalb fragen, ob die sich vertragen?

...zur Frage

Stress und weinen in der schwangerschaft schädlich

habe öfters stress und rege mich schnell auf über alles und weine schnell und will das gar nich .. ist das schädlich für mein baby bin jetzt 24 ssw

...zur Frage

Schwanger oder nicht, kompliziert...nach ES 7. Tage später starke Blutung...

Guten Tag,

Ich habe eine Problem.... und zwar ich weiß das mir keiner helfen kann da ich eigentlich zum Arzt gehen sollte... aber ich fang mal eben an zu berichten.

In Feb. hatte ich die Pille abgesetzt und bin kurz darauf Schwanger geworden... was von mein Mann und mir ein Wunsch war. Genau in der 7. SSW hab ich leider unser Baby verloren, das war genau am 16. Mai 2011. Gott sei Dank musste ich nicht Ausgeschabt werden dafür alle 2 Tage zur Blutuntersuchung. Die Fehlgeburt-blutung hat genau 7 Tage gedauert...

Am 14.06.11 bekam ich dann wieder meine Tage (5 Tage lang) so um denn 28.06. und 29.06. musste ich mein Eisprung gehabt haben, natürlich hatten wir auch zu der Zeit miteinander geschlafen. Genau 8 Tage nach dem Eisprung hab ich auf einmal angefangen bräunlichen Ausfluss zu bekommen am 2. Tag wurde es schon so doll als wenn ich meine Tage habe...die Blutung hielt genau 3. Tage an. 3 Tage bevor ich die Blutung bekommen habe fingen auch an meine Brüste weh zu tun (so ein ziehen in der Brust) jetzt weiss ich nicht was das genau sein kann?

Hat jemand von euch schon mal sone erfahrung mit gemacht ? Kommt es davon das ich die Pille abgesetzt habe? Oder können es Einnistungen Blutungen sein? Oder hab ich einfach meine Periode zu früh bekommen?

Weil eigentlich müsste ich sie jetzt Dienstag oder Donnerstag bekommen.

Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt gehen deswegen wäre ich euch echt dankbar wenn ihr aus erfahrung sprechen könntet.

PS: hab heute ein Test gemacht der Negativ war. Ab wann kann man eigentlich genau testen erst ab denn fälligen Tag der Periode oder schon vorher?

Lg Jenny

...zur Frage

37 ssw! Auskotzen...

Bin seit heute in der 37 ssw. Mein Man ging heute weg auf so ein fest ( schiessstände, bars, musik und vieles mehr ) weiss auch nicht wann er nach hause kommt. Er hat mich zwar gefragt ob ich mit wolle, aber mir ist nichtmehr wohl in meinem körper und es ist heute auch wirklich viel zu heiss. es stört mich nicht das er dahin ist, denn ich weiss bald ist das baby da ect. trotzdem fühle ich mich total schlecht und hab eine heul attacke nach der anderen, ich fühle mich so alleine ( ich hab kaum freunde, und die wenigen sind heute anders beschäftigt.) Habs mir schon gemütlich gemacht und schaue eine serie nach der anderen... trotzdem bring ich die heulattacken nicht weegg obwohl ich weiss das es unnötig ist und nichts bringt ;( Ich würde ja gerne etwas nähen oder an meinen kärtchen basteln aber hab schmerzen wenn ich länger sitze, und dann muss ich wieder heulen weil ich doch die doofen kärtchen weiter basteln möchte. was könnte ich noch im liegen machen ausser in die glotze schauen und bücher lesen?? Danke:(

...zur Frage

Ich will mit ihm zusammen sein aber wie fragen oder sind wir schon zusammen?

Ich hoffe ihr versteht was ich jetzt alles erzähle ist etwas schwer zu erklären :) Also ich fang mal von vorne an Ich bin 16 er ist 18 und wir kennen uns eigentlich schon seit ca. 4-5 Monate durchs sehen her da wir auch in der selben Stadt wohnen. Er hat mich damals schon mal angeschrieben auf Facebook das habe ich aber nie mit bekommen da ich den messenger nicht habe :D aufjedenfall Vor 5 Wochen habe ich mich mit Freunden getroffen und ein Kumpel von mir hat den Typen halt auch " eingeladen " da haben wir zum ersten Mal zusammen " gechillt" wirklich geredet haben wir nicht aber er hat halt mich ein paar Sachen gefragt wie gehts,wie heißt du,woher kommst du ... am nächsten Tag hat er mir wieder geschrieben das habe ich auch dann mitbekommen und habe geantwortet wir haben uns dann am selben Tag alleine getroffen ich fande ihn vom Aussehen her schön da er mein Typ, beim Treffen haben wir uns halt noch besser kennengelernt und es kam auch zu mehren küssen das kam aber eher unerwartet von ihm, wir waren ca. 3 Stunden alleine ( im Park ) am Ende haben wir Nummern ausgetauscht, wir haben uns dann noch weitere Male getroffen ( diese Woche schon 3x ) und jedesmal kann er nur abends was ich komisch finde er muss arbeiten manchmal zwischen 15-22 Uhr oder so aber anstatt das er sich vor der Arbeit treffen will macht er es lieber nach der Arbeit, und wenn ich frage was er macht sagt er immer nichts also hätte er ja eigentlich vorher Zeit oder wenn er frei hat trifft er sich auch abends nur, davor ist er nur zuhause was ich komisch finde Aufjedenfall bei den anderen treffen haben wir uns auch jedesmal geküsst und Händchen gehalten wie ein paar reden tuen wir manchmal über private Dinge unsere Gespräche sind relativ offen , er hat mir gesagt das er mich liebt und das schon länger er weiß auch das ich ihn liebe aber wir sind nicht zusammen ? Er kann auch nicht soooo extrem gut deutsch, weil als ich ihn mal fragte was ich für dich bin meinte er Freundin ( ich wollte mir aber sicher gehen oder er meinte nur EINE Freundin oder SEINE Freundin ) darauf antwortete er nur " girlfriend " weil er es einfach nicht anders erklären/ausrücken kann hoffe ihr versteht was ich meine. Seine Freunde denken wir wären zusammen zumindest meinten sie auch viel Glück und sowas aber als meine beste Freundin ihn aus Interesse gefragt hat sagte er nein wir sind nur Freunde was mich wieder unsicher gemacht hat und schreiben tuen wir auch nur " normal " also ohne Herz, ohne Schatz oder sowas er hat aber 1-2 mal Baby gesagt aber wenn er schlafen geht sagt er " hab dich lieb " Aber nie das richtige -ich liebe dich 😣, ich will mit Ihm so gern zusammen sein da ich mich auch schon etwas länger in ihn verliebt habe, Er ist ein Typ der sehr sehr wenig mit Mädchen zu tuen hat außer seine arbeits Kolleginnen oder Familie oder halt ich, meine beste Freundin hat mir auch immer gesagt ich soll mit ihm reden über das Thema aber es kommt immer das selbe dabei raus ich bin sein girlfriend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?