Heulen/Jaulen in der Nacht bei Alpträumen

1 Antwort

Hey

Das habe ich gerade erst heute Nacht gehabt, allerdings in einer etwas anderen Variante. Ich habe so gut wie jede Nacht einen Albtraum, allerdings finde ich diese oft angenehm und kann deshalb nicht aufwachen wenn was schlimmes passiert (meist jedenfalls) heute Nacht habe ich das auch gehabt & zwar hab ich geträumt dass ich ersticke und dann habe ich im Schlaf Atemnot bekommen....Mein Freund hat die totale Panik bekommen und versucht mich aufzuwecken, was aber erst 2-3 Minuten später dann auch geschehen ist. Keine ahnung was man da tun kann, frag mal einen Arzt oder Psychologen

Das mit dem Aufwecken kommt mir bekannt vor. Ich brauch da auch immer ein bissel, bis mein Freund dann wieder wach wird.

Wenns nur einmal vorgekommen wäre, wäre es ja kein Thema, nur gibt es Phasen, wo er teilweise 4-6 Nächte in Folge jaulen muss und das schlaucht teilweise schon, auch ihn, weil es ihm so leid tut, dass er mich damit immer erschreckt.

Vielleicht sollte er wirklich mal einen Arzt aufsuchen...

0

Was möchtest Du wissen?