heulen und Aufregung alles wegen erster begegnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprich mit ihr und lass sie erzählen vor was sie aufgeregt ist. Das tut ihr sicher gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine Schwester? Und bist du älter oder jünger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stella6598 14.10.2015, 19:45

wir sind Zwillinge. wir sind 15

0
alessaaa 14.10.2015, 19:46

Nimm sie in Arm und frag sie wieso sie weint, dann mach am besten den Fernseher an , das lenkt ab

0
alessaaa 14.10.2015, 19:50

Ist sie aufgeregt weil ihr eure cousins kennenlernt?, wann lernt ihr sie kennen?

0
alessaaa 14.10.2015, 20:51

Hast du sie gefragt wieso genau sie geweint hat? :)

0
stella6598 14.10.2015, 21:09
@alessaaa

ja habe ich. sie meinte es hat alles so ein zusammenhang auch damit, dass ihr freund vor zwei tagen schluss gemacht hat (sie waren fast 2 Jahre zusammen) und ich glaube auch, dass das für sie momentan alles ein bisschen zu viel wird. :)

0

Was möchtest Du wissen?