Heulen auf Knopfdruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder kann man gut schauspielern oder kauft sich eine Flüssigkeit, die die Augen zum tränen bringt. Wird in Filmen auch ab und zu verwendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwiebeln, augen unnätürlich lange offen halten oder einfach in eine zu tiefst traurige Situation hinein versetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laneura0210
24.07.2016, 21:35

Ist schlecht wenn man vor einem steht

0
Kommentar von Laneura0210
24.07.2016, 21:38

Vor einem Mensch

0

Also bei mir ist das so, dass wenn ich lange auf einer Stelle gucke (ohne zu blinzeln) meine Augen anfangen zu tränen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nicht jeder, das ist nicht so einfach. Ich habe mal gehört, einfach an das traurigste denken, was dir einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?