Heulattacken, wisst ihr Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das ist bestimmt eine wirklich schwere Zeit für dich und nicht zu unterschätzen. Stress und Angst sind einer der führenden Krankheitsursachen unserer westlichen Welt. Gut, dass du etwas dagegen tun möchtest!! Die Wahrheit ist, dein Glück brauch nicht von deinem Freund oder von den Wochenenden abzuhängen, denn das ist alles temporär. Gott nahe zu sein, ist mein Alltagsglück geworden, egal wie die Umstände aussehen. Und wenn ich innerlich aufgewühlt bin, schnappe ich mir die Bibel und lese Psalm 139 und mache genau das Gegenteil, was meine Stimmung eigentlich will: Ich singe fröhliche Lob-Lieder! Und erinnere mich an alles wofür ich dankbar sein kann. Und schlagartig ändert sich die Stimmung...😊 Meine Tipp: ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
25.04.2016, 22:07

Meine Gesundheit steht bei mir an Stelle 1, dann kommt alles andere nach. Du hast Recht, man kann sich doch für vieles glücklich schätzen. Was könnte man ohne gute Gesundheit nicht machen, vieles!

0

Vielleicht solltest du ihm das sagen und ihr findet gemeinsam eine lösung:) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einer digitalen Welt mit Bild und Ton, das muss eben erst mal ausreichen. Sex kann man auch am Wochenende machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJuli
25.04.2016, 21:31

Jetzt wirst du aber unfreundlich >:c

0

Was möchtest Du wissen?