Heulanfall ohne grund

6 Antworten

Das nennt sich Pubertät da sind Stimmungsschwankungen normal. Geht vorbei wenn du durch das nasse Bett keine Grippe bekommst.

Achterbahn der Gefühle. Hat jeder normale Jugendliche ;) akzeptiers einfach und heul dich mal aus, dann ist alles wieder okay. Meistens sucht man dann nach Gründen und macht sich unnötig Sorgen im Dinge....

Ob du schwanger bist oder nicht keine Ahnung, aber das gehört zu einer Schwangerschaft ist ein Syptom, aber ich weiß ja nicht mehr Details, wie z.B ob du Depressiv bist Gestresst oder sonstiges.. am besten abwarten wenn's weiter so geht, dann zum Arzt gehen dann..

also schwanger bin ich nicht, denn ich bin erst 13.

0

Lungenstechen was ist da los?

Hall ihr lieben.
Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Lungenstechen.
Ich mache dann kein Sport oder so liege abends im Bett oder bin bei einer Freundin und es fängt einfach an.
Ist es was schlimmes ?

...zur Frage

Plötzliches häufiges Erbrechen ohne Grund.

Mein Kumpel (M/16) bricht seit 6 Monaten häufig und ohne Anzeichen. Es wird ihm urplötzlich schlecht und dann fängt er auch schon an, kurz darauf geht es ihm aber wieder besser und er kann normal weiterleben?! Könnte dies ein Tumor oder eine ernstzunehmende Krankheit sein? Bitte um schnelle Hilfe Mfg thilowilmes

...zur Frage

Ich liege in mein Bett und es kratzt alles amk?

Ich liege Grad so in meinem Bett und es kratzt alles ganzer Kopf undso

...zur Frage

Wie bekommt man am schnellsten einen Ohrwurm los?

Manchmal liege ich abends im Bett, und denke dann an ein Lied. Und plötzlich bekomme ich diesen Ohrwurm nicht mehr weg! Gerade, wenn man schlafen will, nervt das unglaublich! Was kann man gegen Ohrwürmer machen?! Lg

...zur Frage

Warum bellt meine Nachbarin ihr Hund ohne Grund beim Gassi gehen?

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Nachbarin im EG hat einen großen rhodesian Ridgeback Rüde. Ich wohne im 1.OG! Sobald er raus kommt aus dervHaustür fängt er an wild zu bellen ohne Grund. Das nervt uns. Das ist immer so er bellt ohne Grund, trotz das keine andere Leute oder Hunde in der Nähe sind. Wir wohnen in einem ruhigen Wohngebiet und da fahren selten Autos und er bellt trotzdem. Man hört den ununterbrochen bellen sobald er raus kommt fängt es an und man hört ihn so lange bellen bis die so weit weg sind das man es nur leise bis gar nicht mehr hört. Und wie lange er dann bellt weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall bellt er durchgehend ohne Grund und das geht uns tierisch auf den Wecker!!!

...zur Frage

Katze beißt ohne Grund?

Hi, meine Katze ist etwas merkwürdig.. Erst kuschelt man mit ihr und auf einmal fängt sie an mich zu beißen und zu kratzen! Ich weiß nicht was mit ihr los ist.. Vielleicht wisst ihr das :)

Lg Stefella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?