Heul Atacken durch Liebe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie wäre es denn mal mit etwas weniger Panik? Man kann es auch übertreiben, rede einfach mit irgendeiner Vertrauensperson (Kumpel, Eltern etc.).

PS: Du schreibst mit ihr, das macht es auch nicht unbedingt leichter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es mal genau so wie dir... Wenn sie Probleme hat helfe ihr sie zu lösen, wenn sie streß mit anderen hat nehme sie in Schutz...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss jeder Mal durch. Liebeskummer vergeht irgendwann. Spätestens, wenn das nächste hübsche Mädchen Dich anlächelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt Liebeskummer, das tut weh, wenn es zu arg ist solltest du mit nem Arzt sprechen, aber auch das geht vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf die Nummer gegen Kummer an vielleicht kennen sie änliche Situationen und können dir helfen :) 0800 1110333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schreibt inzwischen ganz anders. "Ich vermisse dich!" Ihre antwort mh..

Ich habe ihr gesagt ich liebe sie mehr als alles andere! Sie ist mein traummädchen. Ich konnte es heute nicht mal in der schule abstellen. Ich weiß nicht was ich machen soll nichts hilft mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber nicht normal. Ihr lernt euch doch gerade erst kennen. Das man sich freut, wenn man sich sieht, ist ja klar. Aber deine Ausbrüche sind echt krass. Hört sich nach Therapie an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich mit ihr und erklär ihr das. wen sie merkt, wie doll du sie liebst, wird sie dich auch lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Liebe, genieß es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?