heterosexuell

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hetero, wenn man das gegenteilige Geschlecht liebt

Homosexuell, wenn man sich sexuell angezogen fühlt von Leuten des eigenen Geschlechts

Bisexuell wenn man sich sexuell zu beiden hingezogen fühlt

Asexuell wenn man weder das eine noch das andere ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mlmamen
10.06.2014, 12:59

ist es denn in meinem alter "normal" einen anderen jungen zu lieben oder bleibe ich immer schwul?

0
Kommentar von Delveng
10.06.2014, 13:00

Asexuell ist das Beste. Damit hat man nie Probleme.

1

Wenn man auf Jungs und auf Mädchen steht ist man Bisexuell (Bi für 2)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisexualität, evtl. auch Pansexualität, wenn es dir nur auf die Persönlichkeit, nicht auf das Geschlecht ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@mlmamen,

das wirst Du wohl selbst herausfinden müssen.

Wenn ein erwachsener Mann sich sexuell sowohl zu Frauen als auch zu Männern hingezogen fühlt, nennt man das wohl bisexuell.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi... dazu gehört wohl "ein bisschen Schwulsein" oder eben "ein bisschen Lesbischsein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf jungs und auf Mädchen stehst heißt das bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine mehr oder weniger schwule Phase durchlaufen die allerallerallermeisten Pubertierenden. Über die spätere Sexualität sagt das nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man dann Bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?