Hetero oder Homosexuell? Woran merke ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn wirklich nicht mehr liebst, dann macht es keinen Sinn weiter so eine Beziehung zu führen. Zum einen Lügst du ihn an aber zum anderen auch dich selber. Wenn du wirklich lesbisch bist versuch es ihm schonend beizubringen, dass dein Interesse sich irgendwie verschoben hat. 

Falls du aber meinst ich geh lieber auf Nummer sicher, dann behalte die Beziehung erstmal bei und entscheide in ein paar Wochen oder Monaten, was du wirklich magst und was nicht. 

Viel Glück. ;)

Du darfst Mädchen/ Frauen hübsch finden, dass ist normal. Du wärst homo, wenn du dich zu deinem Geschlecht sexuell hingezogen fühlst. Solange du mit deinem Freund schläfst, bist hetero. Falls nicht solltest du eher Schluss machen :)

Wenn du deinen Freund definitiv nicht mehr liebst, und dir da 100% sicher bist, solltest du Schluss machen, weil es ihm gegenüber ja nicht fair ist.
Das mit den Mädchen musst du wohl selbst für dich herausfinden, das kann dir hier keiner sagen ;) Lass dir einfach Zeit, überstürz nicht und warte ab :)