Hetero oder Gay?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst Dich nicht für eine der beiden Geschlechter entscheiden!

Lass das Leben einfach auf Dich zukommen, dann klärt sich die Frage von selbst

Ich denke du bist bi, hast aber noch Angst vor einer Beziehung mit einem Jungen.

Du kannst durchaus bisexuel sein :)

Wahrscheinlich bist du bisexuell

dann bist du wohl eher bi

Ich denke bei Männern gibt es genau wie bei Frauen so etwas wie "bi" (ka wie man schreibt^^) ich weiß aber nicht wie es bei männern heißt. Aber istauch völlig egal, denn du musst dich ja nicht für eins entscheiden, leb einfach so weiter:)

IamOTHER 29.06.2014, 21:14

Das heißt bei beiden so!

1
TheGoodOne 29.06.2014, 22:43

Da hat einer im Biologieunterricht geschlafen, kann das sein?;-)

Es gibt bei der Sexuellen Orientierung nichts geschlechterspezifisches. Z.B. Hetero-, Homo- oder Bisexualität können auf beide Geschlechter zutreffen. Bei der Homosexualität nennt man Männer schwul und Frauen lesbisch, darauf bezieht sich deine Antwort vermutlich:-)

0

Dann bist du eher Bi.

Was möchtest Du wissen?