Hetero, homosexuell oder doch pubertierend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass es doch einfach auf dich zukommen und probier aus, ob sie für dich "nur" eine Freundin ist oder mehr. Du kennst sie ja auch noch nicht persönlich, oder? Wenn du Gefühle für sie entwickelst, sollte dem nicht im Wege stehen, dass sie das gleiche Geschlecht hat, finde ich. Du solltest dabei natürlich auch an deinen Freund denken und ihm gegenüber nicht unfair sein oder gar betrügen!

Aber ich kenne jedenfalls ein Mädchen, das festgestellt hat, dass sie für eine Freundin mehr als nur Freundschaft empfunden hat, und sie waren lange glücklich zusammen, obwohl beide vorher auch männliche Partner hatten und soweit ich weiß auch danach wieder hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich mit 14 nicht so leicht sagen, letztendlich hat fast jeder seine homosexuelle Ausprobierphase. Kann auch sein dass du einfach bisexuell bist. Lass es doch entspannt auf dich zukommen, wäre es so könntest du eh nichts ändern. Es ist nicht schlimm, seine Gefühle in dem Alter nicht richtig zuordnen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal alles ausprobieren.

und dann entscheiden was dir am meisten spaß macht.

ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass Dich das beschäftigt, aber es ist egal. Es ist insofern egal, da ja alles gut ist und Du Dich suchen, finden und ständig verändern darfst. Du darfst Dir unsicher sein, sie erstmal sehen und kennenlernen, Du darfst alles fühlen, was Du fühlst und Du brauchst keine Angst zu haben.

Mach Dir nicht so viel Stress und lass es einfach auf Dich zukommen. Anstatt Dir zu viele Gedanken und Probleme daraus zu machen, solltest Du das mit positiven, schönen Gefühlen angehen und einfach mal sehen, was Du fühlst und dann entscheiden, wie Du Dich verhalten möchtest.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein,... Ist aber auch egal, oder? Du liebst den, den du liebst, lass dich nicht in Schubladen stecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue was passiert
Und mache dir nicht so viel Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Phase glaub mir ich hab zurzeit das selbe problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und sehen was dir dein Herz sagt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?