Hetero Frau (ich) steht auf einen Mann der homosexuell ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zuerst mal: Jeder denkt da natürlich anders. Die einen finden es nicht so schlimm, die Anderen schon.

Ich persönlich würde mich wahrscheinlich erstmal unwohl in ihrer Gegenwart fühlen. Ich glaube ich wüsste gar nicht so genau wie ich reagieren soll.  Man will ihr ja keine falschen Hoffnungen machen.

Den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich nicht so ganz. Warum sollte man als Schwuler mit einer Frau flirten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdf343
17.05.2017, 16:25

Ich habe gehört dass es schwule gibt die mit Frauen flirten um zu sehen wie sie bei ihnen ankommen also nur so zum Spaß. Inwiefern das auf die Person zutrifft auf die ich mich in meiner Fragestellung beziehe weiß ich nicht da ich nur vermute (ist eine lange und komplizierte Geschichte) dass er homosexuell sein könnte. 

0

Kommt auf die Person an. Manche machen einen zu sehr an und man fühlt sich belästigt aber wenn es normal bleibt ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdf343
17.05.2017, 16:29

Also stimmt es dass schwule Männer auch mit Frauen flirten?

0
Kommentar von gayboy16
17.05.2017, 17:15

nicht jeder aber die meisten

1

Hm.. schwierige Frage.

Ich glaube ich würde eher auf Distanz gehen weil ich der Person keine falschen Hoffnungen machen möchte.. wenn man homosexuell ist, dann kann man sich weder Sex noch eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht vorstellen.. das muss man dann so hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm mit deinem Ausschnitt wirst du ihn nicht beindrucken können wenn er schwul ist xD.
Das fällt ihm warscheinlich nicht mal auf. Und falls ihm aufgefallen sein sollte das du auf ihn stehst er das aber voll ignoriert heißt das definitiv dass er kein interesse hat. Und wenn es ihm nicht aufällt heißt es auch das er kein Interesse an dir hat, weil du ihm nich romantisch/sexuell wichtig bist und er auf zeichen achtet.
Sowieso sind schwule Männer schwul und dass ändert sich nur selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdf343
19.05.2017, 19:19

Die Sache ist ja die dass er auf meinen Ausschnitt guckt entweder er will es überspielen dass er schwul ist oder keine Ahnung ist eine sehr komplizierte Geschichte 

0
Kommentar von fdf343
19.05.2017, 19:24

Ich will niemanden beeindrucken ich habe einfach nur keine Scheu davor meine Vorzüge zu betonen

0
Kommentar von iamreallygay
21.05.2017, 11:10

tut mir leid, ich wollte dir nicht unterstelken ihn beieindrucken zu wollen, das habe ich so gemeint dass er sich nicht für deinen Aussschnitt interessiert wenn er schwul ist. Habe ich blöd formuliert. sorry

0

Ihr könnt doch "Freunde" sein. Wünschen sich nicht viele Frauen einen Schwulen als besten Kumpel? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DPower16
17.05.2017, 09:46

Finde dieses Klischee vom "schwulen besten Freund" ganz schlimm. Eine "beste" Freundschaft entwickelt sich unabhängig von der Sexualität einer Person.

2
Kommentar von fdf343
17.05.2017, 22:33

Was ich so mitbekommen habe hat er eher Lesben als weibliche beste Freunde 

0

Was möchtest Du wissen?