Hetero, Bi und Trans -wo ist der Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bi sexuallität iust die liebe zu beiden geschlechtern also zuwohl männlich als auch weiblich und Transsexualität oder Transsexualismus eines Menschen bedeutet, dass er körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehörige des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, als solcher anerkannt zu werden, oder den eigenen Körper dem anderen Geschlecht durch hormonelle und operative Behandlung anzugleichen.

SkylaHxD 01.11.2012, 20:48

okayy danke :)

0

Transexuell bedeutet das man in das andere Geschlecht springt. Zum Beispiel aus einem Mann wird eine Frau und andersrum. Bisexuell bedeutet das jemand auf Weibchen und Männchen steht.

Es gibt Transvestiten und transsexuelle.......transvestiten sind männer die sich als Frau VERKLEIDEN(eher selten umgekehrt)transsexuelle sind männer die eine frau sein wollen......naja und bisexuelle menschen stehen sowohl auf männer als auch auf frauen

transsexuell ist wenn ein mann sich wie eine frau fühlt aber trotzdem nicht auf männer steht also sich nur so anzieht oder so was

Transsexualität: wenn ein Junge eindeutig dem männlichen geschlecht angehört aber versucht sich dem weiblichen geschlecht durch operationen usw. anzugleichen. umgekehrt auch bei mädchen.

und Bi ist jmd der eine sexuelle neigung zu beiden geschlechtern hat.

Transsexuell: Männer, die sich als Frau fühlen und umgekehrt.

Bisexuell: stehen auf Männer und auf Frauen

Transexuell ist wenn Frauen Brüste und einen Penis haben. Das verstehe ich jedenfalss darunter. Bisexuell ist, wenn man auf das eigene UND das andere Geschlecht steht.

geisha1492 01.11.2012, 20:49

Was du als transsexuell beschreibst sind zwitter :)

0

Was möchtest Du wissen?