hetero bi oder Lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es einfach aus wen du merkst das dir der Sex mit deinem Freund nichts bringt,versuche es mit einer Frau .Nur so wirst wissen zu welchem Geschlecht dich eher hingezogen fühlst.Vlt ja auch beides;))

Wenn du dir unsicher bist dann lass dir was einfallen damit du lockerer wirst ( z.b: leck*n ). die andere möglichkeit rede mit ihm über deine gedanken wenn das nix bringt ist er eh nichts für dich. 

Ichbinich16 08.08.2016, 20:45

Ich habe schon vieles versucht 

0

Also erstmal ist das ganz normal. Ist es so, dass du die Frau attraktiv findest und sie bewunderst in dem Sinne, dass du gerne so wärst wie Sie oder hat sie dich tatsächlich erregt?

Und ich würde mit deinem Freund erstmal Petting ausprobieren, um zu sehen, wie es dir gefällt. Wenn du merkst, dass du es wirklich abstoßend findest, dann ist es durchaus möglich bi oder lesbisch zu sein. Muss aber auch nicht sein, vielleicht liegt es auch dran, dass dich dein Freund nicht erregt. Vielleicht aber ein anderer Mann!

Ichbinich16 08.08.2016, 20:51

Ich fand sie erregend 

0
Cappuchina1997 08.08.2016, 20:53
@Ichbinich16

Dann wirst du es nur herausfinden, wenn du mal Erfahrungen mit einer Frau machst. Dafür solltest du allerdings in keiner festen Beziehung sein. Und du musst entscheiden, wie wichtig dir dein Freund ist und ob die Beziehung ohne Sex eine Zukunft hat. Du sollst es ja auch nicht über dich ergehen lassen, sondern genießen können!

0

Du weißt es erst sicher wenn du es ausprobierst.

Ichbinich16 08.08.2016, 20:49

Wir sind schon soweit gekommen das wir uns nackt gesehen haben aber ich fand den Anblick ezwar wiederlich 

0
Almalexian 08.08.2016, 20:50
@Ichbinich16

Tja, dann bist du wahrscheinlich lesbisch wenn dich die Vorstellung so ekelt dass du es nichtmal probieren kannst.

0

Was möchtest Du wissen?