Hetero, aber Frauen ziehen mich trotzdem an?

7 Antworten

Hallo

Was du da gerade erlebst ist eigendlich fast normal, du hattest Sex mit Männern und bist jetzt neugierig auf was neues, du hast eben deine Bi sexuelle Phase, das ist nicht schlimm du solltest es einfach mal probieren.

Das hat auch nichts damit zutun das du fest mit einer Frau zusammen leben willst, Bi sein ist die einfache Form von lesbisch sein.

Da gebe ich dir recht und es stimmt auch , das ist meine Erfahrung, bin ja schon Jahre lang Bi, Frauen wissen wie sie verwöhnt werden wollen und eine andere, auch wenn sie Anfängern ist wie du weiß genau wo sie dich am besten verwöhnt weil sie weiß ja auch wo sie es gern hat.

Liebe unter Frauen ist was ganz herrliches.

Ich könnte mir aber vorstellen das es unter deinen Freundinnen auch welche gibt die so denken wie du, du solltest dich mal vorsichtig ran Tasten.

Es gibt mehr Frauen die Bi sind als du glaubst, es traut sich aber meist keine es so richtig zu zu geben.

Habe viele Bekanntschaften die es nach aussen nicht zeigen aber total drauf stehen .

Versuch es und du wirst sehen das es schön ist, die Männer bleiben dir trotzdem erhalten.

LG Gisela

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nutze einfach die Gelegenheit, wenn sie sich bietet. Ich finde das vollkommen normal (als Mann übrigens, dem man ja nachsagt, sich vor sowas zu ekeln), dass man das mal ausprobieren möchte.

*hier freiwillig meld*

Ich weiß was du meinst.

Aber mal so nebenbei: Bei Tinder anmelden und schauen ob es Mädels in deiner Umgebung gibt, die den Suchfilter auf nur Mädels umgestellt haben.

Liebste Grüße :) Anni <3

Warum ist das Leben so ungerecht, warum haben es Lesben besser als Schwule?

Warum finden soviele nackte Männerkörper abstoßend? Und warum dafür soviele den nackten Frauenkörper erotisch? Und warum finden soviel es abstoßend wenn 2 Männer Sex haben, aber warum finden es viele erotisch wenn 2 Frauen sex haben?

Wenn schon die Hetero Männer so schlecht über den männlichen Körper reden, warum müssen es die Frauen dann auch tun? Sind fast alle Frauen lesbisch? Suchen Frauen einfach nur ein Ernährer? Ich verstehe nur nicht wie eine Frau Hetero sein kann, aber es abstoßend finden kann wenn 2 Männer Sex haben!

Genauso gibt es Frauen die keinen Mann wollen nur weil er bi ist! Ich kann solche Frauen nicht leiden!

Ich mag generell keine Leute die sich vor einem männlichen Anus ekeln!

Ich frag mich warum ist das so? Warum fallen die Frauen den Schwulen so in den Rücken?

Ich dachte immer das Frauen mich verstehen?

Warum ist die Welt so ungerecht, warum werden Lesben von Hetero Männer und sogar von Hetero Frauen verstanden in sexueller Hinsicht, aber warum werden Schwule nicht von Hetero Frauen verstanden?

Muss ich mich einfach daran gewöhnen, das Lesben es einfach besser haben als Schwule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?