Hetero aber Brüste erregend finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Menschen, die als Kind an der Mutterbrust liegen und trinken durften, fühlen sich von der weiblichen Brust angezogen, mal mehr, mal weniger. Du bist also normal. Alles Weitere in Richtung Erregung solltest du nicht zu kritisch betrachten. Es sollte dir nicht unangenehm sein und schon gar nicht davonb abhalten, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und bei gesteigerter Sympathie auch in erweiterte Selbsterforschung einsteigen.
-Carola-

Also ich finde die Mutterbrust nicht anziehend....

Gibt auch Männer die keinen Busenfetisch haben...

0

Mach dir keinen Kopf.
Nur weil du Brüste erregend findest heisst das noch lange nichts! Du solltest dir erst Gedanken machen wenn du dir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst.
Oder das Gefühl hast verliebt in eine Frau zu sein. Dann besteht die Möglichkeit dass du Bi bist.

Manchmal machen Hetero Frauen auch miteinander rum, einfach so , weils Ihnen gefällt. Meistens im betrunkenen Zustand. Daran sieht man dass es völlig legitim ist, also bleib ganz locker (:

hey, mir geht es ganz ähnlich, zumindest was Brüste angeht...;)

Also ich fand die Brüste, sagen wir mal so halbwegs geformt^^, müssen gar nicht groß sein iwie schon immer schön, ja auch erotisch und anziehend.

Habe mir aber sonst nie groß Gedanken gemacht, ob ich auch mit Mädchen 7 Frauen auch sexuell richtig was anfangen könnte, obwohl so fantasien in die Richtung waren manschmal schon da...aber ich glaube, dioe hat jede mal, oder?

Naja, jetzt könnte es sein, dass ich vielleicht demnächst doch was mit einer Freundin machen würde, die hat bereits so Andeutungen gemacht...mal sehen, ob das was wird, ob ich es könnte, den ausser das mit brüsten habe ich mit noch keine richitgen sex-Gedanken mit Mädchen  gemacht, also jetzt untenrum jetzt;)

Bin ich bi odee hetero?

Vorab,Ich bin weiblich.Naja, ich steh auf Männer und Frauen. Allerdings bemerk ich, dass es bei Frauen denn eher eine sexuelle anziehung ist. Ich würde sogar sagen, ich finde frauen einfach attraktiv. Ich könnt mir, glaube ich, nicht viel unter einer romantischen beziehung mit einer Frau vorstellen. Bin ich Bi, oder Hetero? Ich hab nämlich gerade gelesen, dass man erst Bi ist, wenn man sich eine romantische beziehung mit ner Frau vorstellen kann. Also nochmal klar: ich kann mir ne Frau mit mir im Bett vorstellen, aber anderes nicht.

...zur Frage

Bin ich etwas Bi?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ,ob ich bi bin oder hetero...

Ich habe mich bis jetzt immer nur in Männer verliebt und könnte mir auch nur mit Männern eine Beziehung vorstellen...

Aber mir ist aufgefallen das ich Frauen allgemein erotischer finde... ich stelle mir beim Sex immer nur die Frau vor, in finde es auch anturnt, da ich es glaube ich besser nachvollziehen kann wie sie es erlebt... Ist das normal?

Wenn ich an eine Beziehung mit einer Frau denke, kann ich mir das im wahren Leben nicht vorstellen... dennoch finde ich das Frauen heiß aussehen aber das turnt mich so nicht an... nur wenn ein Mann was mit einer Frau macht...

Ist das noch hetero? ;D

...zur Frage

Ist man noch Hetero, wenn man als Frau schwule Männer/Männer beim Küssen oder Sex geil/erregend findet?

...zur Frage

Genaue Definition von....?

Bisexualität? Habe zwar schon viel gelesen aber ist man hetero oder bisexuell wenn man Männer-Penis als auch Frauen-Po-Brüste hübsch/erregend findet ABER sich nur eine Beziehung mit Frauen vorstellen kann?? Ist nämlich bei mir so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?