Hetero aber Brüste erregend finden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Menschen, die als Kind an der Mutterbrust liegen und trinken durften, fühlen sich von der weiblichen Brust angezogen, mal mehr, mal weniger. Du bist also normal. Alles Weitere in Richtung Erregung solltest du nicht zu kritisch betrachten. Es sollte dir nicht unangenehm sein und schon gar nicht davonb abhalten, mit anderen Frauen ins Gespräch zu kommen und bei gesteigerter Sympathie auch in erweiterte Selbsterforschung einsteigen.
-Carola-

hey, mir geht es ganz ähnlich, zumindest was Brüste angeht...;)

Also ich fand die Brüste, sagen wir mal so halbwegs geformt^^, müssen gar nicht groß sein iwie schon immer schön, ja auch erotisch und anziehend.

Habe mir aber sonst nie groß Gedanken gemacht, ob ich auch mit Mädchen 7 Frauen auch sexuell richtig was anfangen könnte, obwohl so fantasien in die Richtung waren manschmal schon da...aber ich glaube, dioe hat jede mal, oder?

Naja, jetzt könnte es sein, dass ich vielleicht demnächst doch was mit einer Freundin machen würde, die hat bereits so Andeutungen gemacht...mal sehen, ob das was wird, ob ich es könnte, den ausser das mit brüsten habe ich mit noch keine richitgen sex-Gedanken mit Mädchen  gemacht, also jetzt untenrum jetzt;)

Mach dir keinen Kopf.
Nur weil du Brüste erregend findest heisst das noch lange nichts! Du solltest dir erst Gedanken machen wenn du dir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst.
Oder das Gefühl hast verliebt in eine Frau zu sein. Dann besteht die Möglichkeit dass du Bi bist.

Manchmal machen Hetero Frauen auch miteinander rum, einfach so , weils Ihnen gefällt. Meistens im betrunkenen Zustand. Daran sieht man dass es völlig legitim ist, also bleib ganz locker (:

Wenn alle Frauen lesbisch wären die den Anblick einen Penis nicht toll finden hätten Lesben eine viel größere Auswahl.

Es ist also andersrum auch nicht anders.

Du  musst dich auch nicht in eine Schublade stecken, mach einfach was dir Spaß macht.

Genau und es gibt auch sehr viele Männer, die fremde Penisse toll finden aber ansonsten mit einem anderen Mann nichts anfangen können und nur das eine Körperteil anfassen wollen. Küssen oder Umarmen ekelt sie richtig an aber gegenseitig befriedigen finden sie super...

Das ist dann auch so irgendwo zwischen hetero und bi und keines von beidem wirklich ;)

0

in deinen pubertären Alter ist das ganz normal. Das regelt sich schon mit zunehmenden Alter.

also wenn du keine Lust auf Sex mit Frauen hast, bist du auch nicht bisexuell...
Brüste schön und sexy zu finden ist völlig normal und macht dich nicht gleich zur Lesbe.

btw..warum fürchten sich hier immer alle so davor bi- oder homosexuell zu sein??Es ist erschreckend, dass man hier so oft "OMG bin ich jetzt etwa bisexuell😱😱??" liest...
albern...

Was möchtest Du wissen?