Hetero-, Homo-, Bisexuell?

11 Antworten

Also erstmal kannst nur du das entscheiden und sicherlich keine Community, aber ok ich will dir wenigstens Rat geben, denn ich denke du hast sowieso schon eine Entscheidung getroffen, deiner Aussage nach zu urteilen. Wenn du beide Geschlechter "interessant" findest und du mit Bisexualitaet einverstanden bist, dann steht dem nichts mehr im Wege. Was Homosexualitaet angeht hast du recht, offiziell ist es zwar normal, die meisten Menschen sehen es dennoch als "Krankheit" an. Schande! LG Wiener99

Du bist noch in der Pubertät da kann man noch überhaupt nichts sagen. Warte erstmal ab dann wirst du schon herausfinden worauf du stehst. Es ist noch zu früh um sich festzulegen.

Das Problem ist immer, jemandem, der sich eigentlich schon ein festes Ziel gesetzt hat, noch die benötigte "Ergebnisoffenheit" schmackhaft zu machen. Du bist in dem Alter, in dem man sich seiner Vorlieben, Einstellungen (...) bewusster wird und sich selbst irgendwo einsortieren mag. Das alleine ist schon nicht so einfach. Dazu kommt das Bombardement der Hormone im Körper, die sich unweigerlich bilden und für Gefühlsschwankungen, Infragestellen vieler bisher gelernter (gemachter) Erfahrungen und Regeln / Strukturen sorgen.

Wenn du also dein Ziel, gerne "bi" sein zu wollen, schon derart anvisierst, könntest du möglicherweise den einen oder anderen Hinweis deines Körpers (in Puncto "auf was stehe ich") vlt. übersehen oder beiseite schieben.

Mache deine Erfahrungen und lasse dich auch mal z. B. auf ein Mädchen ein (sexuell), obwohl du das jetzt im Moment nicht so prickelnd findest. Aber nur, wenn du die Kombination aus "geliebtem Mensch" und "Sex mit ihm" dann wirklich nicht magst, dann kannst du guten Gewissen (dir gegenüber - nicht den anderen!) sagen, was du willst... oder bist. Schlimm genug also, wenn einen andere beeinflussen (wollen)... mach das nicht auch noch selbst! Du nimmst dir dadurch die Objektivität, dich wirklich so kennen und akzeptieren zu lernen, wie du nunmal bist.

Angst schwul zu sein wieso habe ich diese Angst?

Ich habe manchmal Angst schwul zu sein, wenn ich mal wieder was über schwul lese im Internet oder schwule sehe, kommt wieder meine Angst schwul zu sein. Ich schaue nur pornos mit Frauen und wenn ich an Sex denke dann immer mit Frauen und ich schaue nur Frauen hinterher, aber wenn mal ein hübscher Junge da ist schau ich den auch mal neugierig an, aber empfinde daran nichts nur sage mir wow hübscher Junge der kriegt bestimmt viele Mädchen ab. Sind das einfach nur Zwangsgedanken?

...zur Frage

Frage an alle mädchen/Frauen bezüglich sex ?

Sex für uns Jungs/Männern fühlt sich meistens toll an, aber ich habe mich immer schon gefragt wie sich sex für Frauen fühlen muss, also wenn ich daran denke das die Frau etwas hineingesteckt bekommt und nicht so eine Kontrolle wie der Mann hat , wäre ich nicht so gerne ne Frau.

...zur Frage

Bin ich bisexuell oder nur eine Phase?

Hallo User, Ich befriedige mich sowohl für auf den Gedanken mit Mädchen als auch mit Jungen Sex zu haben. Ich bin 15 Jahre alt. Eine Beziehung mit einem Mann käme für mich überhaupt nicht in Frage und Gefühle entwickel ich auch nur für Frauen. Nennt sich das Bisexualität?

...zur Frage

Bin ich Schwul oder bi ich weiß es nicht?

Ich m/16 denke ich bin bi denn seit langem finde ich sex mit jungs geil hatte zwar noch keinen aber es turnt mich an aber wenn ich auf jungs mastourbiere und fertig bin ist mir danach immer schlecht und ich fühle mich komisch ich hab mal mit zwei Freunden schwanzbilder ausgetauscht und nach dem masturbieren war mir den ganzen Tag übel es gibt Tage da mag ich Frauen lieber aber es gibt auch Tage da finde ich männer geiler aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem zsm zu sein

Kann ich jetzt überhaupt ohne sex mit beiden Geschlechtern gehabt zu haben wissen ob ich schwul oder bi bin

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bisexuell mit Neigung zu Männern, aber nur sexuelles Verlangen bei Frauen?

Hey, ich bin bisexuell und stehe meistens auf Männer. Allerdings kann ich mir mit denen keinen Sex vorstellen - mit Frauen hingegen schon. What's wrong with me?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?