Hetero-, Homo-, Bisexuell?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kann dir das schlecht sagen "was du bist" aber es hört sich nach bi an. Mache eine pro und contra liste für männer und frauen oder was dir an dem jeweiligem geschlecht gefällt oder nicht. vergleiche sie anschließend. hoffe du kannst dich bald finden. :) CupCakee27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikax3
13.07.2013, 23:58

Gute Idee! Danke sehr.

0

Also erstmal kannst nur du das entscheiden und sicherlich keine Community, aber ok ich will dir wenigstens Rat geben, denn ich denke du hast sowieso schon eine Entscheidung getroffen, deiner Aussage nach zu urteilen. Wenn du beide Geschlechter "interessant" findest und du mit Bisexualitaet einverstanden bist, dann steht dem nichts mehr im Wege. Was Homosexualitaet angeht hast du recht, offiziell ist es zwar normal, die meisten Menschen sehen es dennoch als "Krankheit" an. Schande! LG Wiener99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist immer, jemandem, der sich eigentlich schon ein festes Ziel gesetzt hat, noch die benötigte "Ergebnisoffenheit" schmackhaft zu machen. Du bist in dem Alter, in dem man sich seiner Vorlieben, Einstellungen (...) bewusster wird und sich selbst irgendwo einsortieren mag. Das alleine ist schon nicht so einfach. Dazu kommt das Bombardement der Hormone im Körper, die sich unweigerlich bilden und für Gefühlsschwankungen, Infragestellen vieler bisher gelernter (gemachter) Erfahrungen und Regeln / Strukturen sorgen.

Wenn du also dein Ziel, gerne "bi" sein zu wollen, schon derart anvisierst, könntest du möglicherweise den einen oder anderen Hinweis deines Körpers (in Puncto "auf was stehe ich") vlt. übersehen oder beiseite schieben.

Mache deine Erfahrungen und lasse dich auch mal z. B. auf ein Mädchen ein (sexuell), obwohl du das jetzt im Moment nicht so prickelnd findest. Aber nur, wenn du die Kombination aus "geliebtem Mensch" und "Sex mit ihm" dann wirklich nicht magst, dann kannst du guten Gewissen (dir gegenüber - nicht den anderen!) sagen, was du willst... oder bist. Schlimm genug also, wenn einen andere beeinflussen (wollen)... mach das nicht auch noch selbst! Du nimmst dir dadurch die Objektivität, dich wirklich so kennen und akzeptieren zu lernen, wie du nunmal bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch in der Pubertät da kann man noch überhaupt nichts sagen. Warte erstmal ab dann wirst du schon herausfinden worauf du stehst. Es ist noch zu früh um sich festzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vermutlich noch in der Orientierugnsphase, wo du deinen Weg noch suchst. Deine Gefühle und deine Sexualität kannst nur du alleine herausfinden!

Homosexualität wird heutzutage mehr akzeptiert als in der Vergangenheit und es wird immer akzepierter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Bi schadet nie. Probiere doch beide Geschlechter einfach mal aus und was dir dann gefällt das bist du dann auch. Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann Dir niemand die Frage beantworten. Mit den Jahren wirst Du es klarer fühlen. Mehr als Deinen Gefühlen nachzugehen kannst/brauchst Du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei mir ist das genauso, ich bin auch 15, allerdings weiß ich, dass ich bi bin und ich glaub, dass bist du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal meine Ehrliche Meinung... Ich bin auch Schwul und eins sag ich dir... Du bist alles andere als BI, du wünscht dir eine Beziehung mit einer Frau ( Quasi freundschaftl.) und denkst beim Masturbieren hauptsächlich an Männer... Du traust es dich einfach nicht dir selbst einzugestehen das du Schwul bist... Und das beleidigt mich und jede andere schwuppe ^^ denn Sätze wie "dann aus purer Verzweiflung (nicht immer), da ich nicht Schwul sein möchte (nicht böse gemeint), da es in der heutigen Gesellschaft sowieso nicht akzeptiert wird" Sind absoluter Blödsinn und zeigen einfach nur das du angst hast dich zu outen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jung und hast genug Zeit!!! Solang du nicht weißt ob Junge oder Mädhcen würd ich sagen dass du Bi bist:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Homo , da du nur von Männern erregt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikax3
14.07.2013, 00:01

Njaa.. nicht wirklich, aber danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?