Hetero-, Homo-, Bisexuell?

11 Antworten

Also erstmal kannst nur du das entscheiden und sicherlich keine Community, aber ok ich will dir wenigstens Rat geben, denn ich denke du hast sowieso schon eine Entscheidung getroffen, deiner Aussage nach zu urteilen. Wenn du beide Geschlechter "interessant" findest und du mit Bisexualitaet einverstanden bist, dann steht dem nichts mehr im Wege. Was Homosexualitaet angeht hast du recht, offiziell ist es zwar normal, die meisten Menschen sehen es dennoch als "Krankheit" an. Schande! LG Wiener99

Du bist noch in der Pubertät da kann man noch überhaupt nichts sagen. Warte erstmal ab dann wirst du schon herausfinden worauf du stehst. Es ist noch zu früh um sich festzulegen.

Ich kann dir das schlecht sagen "was du bist" aber es hört sich nach bi an. Mache eine pro und contra liste für männer und frauen oder was dir an dem jeweiligem geschlecht gefällt oder nicht. vergleiche sie anschließend. hoffe du kannst dich bald finden. :) CupCakee27

Gute Idee! Danke sehr.

0

Frage an alle mädchen/Frauen bezüglich sex ?

Sex für uns Jungs/Männern fühlt sich meistens toll an, aber ich habe mich immer schon gefragt wie sich sex für Frauen fühlen muss, also wenn ich daran denke das die Frau etwas hineingesteckt bekommt und nicht so eine Kontrolle wie der Mann hat , wäre ich nicht so gerne ne Frau.

...zur Frage

Bin ich bisexuell oder nur eine Phase?

Hallo User, Ich befriedige mich sowohl für auf den Gedanken mit Mädchen als auch mit Jungen Sex zu haben. Ich bin 15 Jahre alt. Eine Beziehung mit einem Mann käme für mich überhaupt nicht in Frage und Gefühle entwickel ich auch nur für Frauen. Nennt sich das Bisexualität?

...zur Frage

Als Frau nach dem Sex sofort gehen?

Man kennt das ja eher andersrum aber ich würde gerne von der Männerwelt wissen wie ihr es findet wenn ich als Frau nach dem Sex aufstehe und sage okay war schön aber ich geh jetzt nach Hause. Für viele Männer ist das bestimmt super und eine einfache Lösung aber gibt es auch welche die denke okaaaay was soll das jetzt ? Also wie kommt man(n) sich dann vor ? Sagen wir Mal wenn man befreundet ist und zusätzlich Sex hat ..

...zur Frage

Bin ich Schwul oder bi ich weiß es nicht?

Ich m/16 denke ich bin bi denn seit langem finde ich sex mit jungs geil hatte zwar noch keinen aber es turnt mich an aber wenn ich auf jungs mastourbiere und fertig bin ist mir danach immer schlecht und ich fühle mich komisch ich hab mal mit zwei Freunden schwanzbilder ausgetauscht und nach dem masturbieren war mir den ganzen Tag übel es gibt Tage da mag ich Frauen lieber aber es gibt auch Tage da finde ich männer geiler aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem zsm zu sein

Kann ich jetzt überhaupt ohne sex mit beiden Geschlechtern gehabt zu haben wissen ob ich schwul oder bi bin

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bisexuell mit Neigung zu Männern, aber nur sexuelles Verlangen bei Frauen?

Hey, ich bin bisexuell und stehe meistens auf Männer. Allerdings kann ich mir mit denen keinen Sex vorstellen - mit Frauen hingegen schon. What's wrong with me?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?