Hetalia Yaoi drama Cd?

2 Antworten

es gibt auch mit PreußenxÖsterreich xD das ist mir mal ins Auge gesprungen als ich auf You Tube "Prussia Drama CD" eingegeben hab ... naja, also wenn du das Pair magst, da haste dein Drama xD

Haha, nicht wirklich, aber danke!!!! >.<

0

Manga ''in these words'' nicht ganz verstanden...

Ich habe mir den Yaoi '' in these words'' 1 und 2 gekauft und sofort voller begeisterung gelesen :D ich muss zugeben dass er meiner meinung nach einer der besten mangas ist die ich je gelesen habe und NICHT nur wegen dem yaoi content . die story find ich einfach genial ^^ zumindest das was ich verstanden habe xD.. denn vieles fand ich ein wenig verwirrdend.. wer die beiden bände gelesen hat könnte mir ja vielleicht eine zusammenfassung mit den informationen geben , die man braucht um das geschehen einigermaßen zu verstehen... ich habe hauptsächlich mit dem 2. band probleme ... vielen dank schon im voraus :D

...zur Frage

Yaoi mit viel Liebe und Schmerz :3?

Hallo, sehr geehrte Yaoi Leser/innen. :3

Ich suche einen guten Yaoi Manga mit viel Liebe,Drama und Schmerz. Beim lesen soll mein Herz vor lauter Liebe pochen und es soll Szenen geben, die mich zum weinen bringen.. ♥*♥ Die Szenen sollen echt Herz erwärment sein... -- Wenn es geht, bitte mit School dazu. :D (muss aber nicht)

Ich steh auf sowas und steh auch dazu!!! O.O

...zur Frage

Kennt jemand gute Yaoi K Dramas?

Ich suche gute Yaoi K Dramas oder einfach anders ausgedrückt gute Yaoi Realfilme. Wenn möglich welche mit heissen Jungs.

...zur Frage

An Yaoi interessiert - gut oder schlecht?

Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen, mich für Yaoi Manga und Anime zu interessieren. Davor habe ich mich eigentlich durch sehr viele verschiedene Genres durchgeblättert (wie Shojo, Action, Drama, Thriller, Horror etc.), nur Yaoi und Shonen Ai habe ich gezielt umgangen. Warum? Ich denke, es liegt daran, dass es mir in gewisser Weise peinlich war und mir dieses Thema allgemein sehr unbekannt war. Nun hat mich vor einem Jahr ein Boys Love Manga interessiert - in erster Linie wegen dem Zeichenstil habe ich ihn mir gekauft (Royal Lip Service von Marika Paul). Die Story hat mir an sich gefallen, aber auf die "expliziten" Szenen war ich nicht vorbereitet. (haha) Seitdem habe ich ein bisschen recherchiert und ich habe das Gefühl ich werde mehr und mehr davon gefesselt. Ich würde mir gerne ein paar Bücher kaufen, aber ich mache mir Gedanken, dass meine Mutter darüber stolpert und mich in eine unangenehme Situation bringt. (uff) Ich bin an sich sehr tolerant, aber meine Mutter meint Homosexualität (vor allem bei Männern) sei unnatürlich und sie fände das eklig. Ich finde Männerbeziehungen irgendwie süß xD Ich weiß noch, wie ich mit meiner Mutter über Neil Partick Harris und seinen Freund diskutiert habe. Ich fand das zum Dahinschmelzen, aber sie rümpfte nur die Nase und meinte, es müsste doch irgendeine Möglichkeit geben, die Schwulen "normal" werden zu lassen. Als ob es dafür Medikamente gäbe oder so. Okay. Aber was würde sie über mich denken, würde ich mir sowas reinziehen? Bin ich pervers?(haha) Es ist ja nicht so, dass ich auch Hen.tai oder so lese/anschaue, nur bei Yaoi hat es mich erwischt. Woran liegt das? Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen und wissen eure Eltern/Freunde davon? Btw. habe ich Royal Lip Service irgendwo hinten im Regal versteckt, damit ja keiner es entdeckt xD Wenn ich mehr Yaoi hätte, würde das irgendwann auffallen (vor allem wegen der meistens eindeutigen Cover). Ich will nicht, dass meine Mutter denkt, ich sei abnormal oder sie mich deshalb verachtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?