hessnatur newsletter abbestellen Katalog?

1 Antwort

melde dich bei hessnatur und sage, dass du keine Werbung mehr wünscht

Wie mache ich das?

0
@Fatimh

such dir im Katalog das Impressum heraus und melde dich dort

1

Ständig Werbung per Post von Sheebo?

Hallo,

in letzter Zeit bekomme ich (16) von Sheebo ständig Werbung für Jugendmode geschickt, obwohl ich dort noch nicht einmal Kundin war bzw. bin, auch nicht online.

Wie kann man das unterbinden? Und wie kommt Sheebo an meine persönlichen Daten, wie meinen Namen, Alter und Adresse? Eigentlich nur durch Datenweitergabe, oder?

Liebe Grüße

...zur Frage

BAUR Katalog abbestellen?

Hi zusammen, habe vor Ewigkeiten mal etwas online bei BAUR bestellt. Seitdem bekomme ich regelmäßig den aktuellen Katalog per Post zugeschickt. Würde den aber liebend gern abbestellen, da ich den sowieso immer gleich in die Tonne kloppe.

Habe gerade auf deren homepage www.baur.de rumgesucht, aber keine Hinweise gefunden, wo/wie ich den Katalog abbestellen kann. Geht das überhaupt online, oder muss ich da tatsächlich über die Kundenhotline gehen oder gar extra ein Schreiben aufsetzen und per Post/Fax schicken, damit ich das Teil losbekomme?

...zur Frage

Möchte ein Newsletter abbestellen

mir wird dann geschrieben: nicht mit dieser email Adresse angemeldet. Ich habe mich aber damit angemeldet. Ist das nur ein Vorwand damit ich mich nicht abmelden kann?

...zur Frage

Bekomme ich auch Briefe per Post nach Hause geschickt, wenn ich Geld verschicke?

Ich bräuchte dringend eine Antwort, ich schicke dieses Geld ins Ausland und möchte jetzt wissen, ob ich irgendwann von Western Union Briefe bzw. Post nach Hause geschickt bekomme??

...zur Frage

lästige Werbung kommt immer wieder per Mail

Wohin kann man sich wenden, wenn man - unter anderem - den lästigen Newsletter von EachBuyer nicht abbestellen kann. Man kann ihn zwar abbestellen, aber dieses Dreckspack schickt dennoch immer wieder den neuesten Newsletter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?