Hessen Ticket für 5 Personen den ganzen tag nutzbar?

2 Antworten

Ihr müsst euch ein tageskarte für 5 personnen kaufen. Damit dürft ihr aber nichg in ganz hessen reisen

Kann man mit dem Hessenticket Sbahn fahren?

Wohne in Hessen und will S Bahn fahren. Kann man das mit dem Hessen Ticket?

...zur Frage

wie tuer ist ein nrw ticket?

hi,wie teuer ist ein nrw ticket mit 2 personen?

...zur Frage

Kennt ihr schöne Orte in Hessen?

Kennt ihr schöne Orte in Hessen wo man sich amüsieren kann? Zb ein Eis Essen kann an einem schönen Park oder so?

...zur Frage

Gilt das Schönes-Wochenede-Ticket auch für Cantus?

Hallo :) Ein paar Freunde und ich wollen am 15.3 Nach Leipzig fahren mit einem Schönes-Wochenede-Ticket... (Von Hessen aus), dafür müssen wir aber mit der Cantus fahren. Gilt das Ticket auch für die Cantus-Bahn?

LG

...zur Frage

Wie viel kostet ein maxx Ticket?

Also ich war früher in Hessen in einer Schule mein Wohnort liegt aber in Baden Württemberg so musste ich immer den kompletten Preis für das Maxx Ticket bezahlen also ich hatte so 45€ Zuschuss im Jahr und musste dann immer noch 400€ oder so bezahlen jetzt gehe ich bald nach Baden-Württemberg in eine Schule und meine Frage ist ob das Maxx Ticket dann kostenlos oder günstiger ist in Hessen war es nämlich so dass die, die auch aus Hessen kamen aber halt nur ein etwas weiteren Schulweg hatten nichts für das Maxx Ticket zahlen mussten und mir wurde mehrmals gesagt dass das in Baden Württemberg genauso ist also meine Schule ist dann ungefähr 50 km von meinem Wohnort entfernt aber ich wollte nur wissen ob das stimmt

...zur Frage

Gilt das DB Ticket für den ganzen Tag?

Hallo zusammen, Ich bin heute von Hannover nach Braunschweig gefahren und habe mir ein einfaches RB Ticket für 12,90€ geholt. Nun frage ich mich, ob ich damit heute noch um 22:00 fahren kann Das Ticket nur begrenzt nutzbar ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?