Hes,Leute bei mir hat die HPV Impfung gebrannt. Liegt das am Impfstoff,oder an mir?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke durchaus, dass eine Spritze hinterher mal brennen kann. Manchmal tut mir zB auch der ganze Arm weh, aber du kannst nattürlich zur Sicherheit deinen Arzt fragen ;)

Bei mir hat sie auch gebrannt das liegt am Impfstoff man hat gemerkt wie sie ihn rein gespritzt haben 

HPV Impfung - Schutz nach der ersten Spritze?

Darf man schon nach der ersten Spritze der HPV Impfung Sex haben? Ich weiß nämlich nicht, ob ich es schaffe, noch so "lange" zu warten. :s

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebs-/HPV-Impfung, ja oder nein?

Ich denke allen sind die Risiken einer HPV/Gebärmutterhalskrebs- Impfung bekannt, würdet ihr euch dennoch impfen lassen? schließlich sind 70% der Gebärmutterhalskrebserkrankungen auf HPV-Infektionen zurückführen.

...zur Frage

Ist eine HPV Impfung empfehlenswert?

Guten Abend liebe Community. Bei meinem letzten Besuch beim Frauenarzt wurde beim Abstrich PAP 3 festgestellt. Der Arzt sagte, es ist nichts schlimmes,aber man macht sich ja so seine Gedanken. Mir wurde vom Arzt eine HPV Impfung empfohlen. Ich habe mich schon ein bisschen darüber informiert. Ich weiß nicht genau,ob ich mich impfen lassen soll. Ich bin 25 Jahre. Als der Impfstoff damals auf den Markt kam,haben wir entschieden mich nicht impfen zu lassen. Man wusste ja nicht, was die Langzeitfolgen sind. Da ich zu irgendeinen Typ der Krebskrankheiten neige,sagte mir der Frauenarzt,dass es gut sei sich trotzdem noch Impfen zu lassen. Der Wirkstoff würde dann zwar nicht mehr gegen den einen Typ vorbeugen,aber noch gegen die anderen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der HPV Impfung gemacht? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Nebenwirkungen oder Nebenwirkungen auf längere Zeit gibt? Im Internet finde ich dazu leider nichts genaues.

...zur Frage

Katzenbaby 13 Wochen vom Privatenhaushalt?

Hallo,

ich habe mir heute eine kleine Babykatze im alter von 13 Wochen zugelegt. Habe mich nun im Internet etwas umgeschaut und habe kleine bedenken. Dort steht man sollte einen Impfpass erhalten haben (diesen habe ich leider nicht). Desweiteren steht dort das man sich entscheiden sollte ob dies eine Hauskatze ist oder eine die auch mal in den Garten darf.

Ich habe mir gedacht das ich sie lieber im Hause lassen würde. Aber ist dies überhaupt ein Leben für eine Katze ? Was haltet ihr davon.

Bin für jeden Ratschlag dankbar da dies meine erste Katze ist! Ich habe es mir etwas leichter vorgestellt :x

...zur Frage

Wie viele Mädchen sterben jährlich an der Gebärmutterhalskrebs Impfung und wie viele werden behindert o.a?

Ich werde nächstes Jahr dagegen geimpft und habe Angst zu sterben ???

...zur Frage

HPV Impfung nach Sex?

Hallo zusammen,

Ich hatte bereits Sex und vorher die HPV Impfung abgelehnt. Wenn ich sie jetzt nachhole, schränkt das dann ihre Wirksamkeit ein, weil ich schonmal Sex hatte oder brauch ich da keine Bedenken haben?

DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?