He's (Verb, z.B. cute) laugh - richtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus deiner Frage wird niemand schlau. Schreib mal auf Deutsch, was du eigentlich sagen willst. Ein "Satz" wird das so nicht.
Dass "cute" kein Verb sondern ein Adjektiv ist, hat man dir schon erklärt.

Vielleich wolltest du auch nur sagen:

sein süßes Lachen = his cute laugh

sein süßes Lächeln = his cute smile

Manchmal verwenden die Fragesteller nämlich hier das Wort "Satz", wenn sie eigentlich einen "Ausdruck" meinen.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He's cute    -   ist ein perfekter Satz. Was soll das "laugh"? Das Verb ist allerdings das -s- und nicht "cute".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder richtig noch irgendein Satz. Und cute ist ein Adjektiv, kein Verb, jedenfalls nicht im Englischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst wohl --> his cute laugh, oder besser his cute smile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
23.10.2016, 14:13

Haben wir zur gleichen Zeit geschrieben? Deine Antwort hatte ich nämlich noch nicht gesehen, als ich meine verfasst habe.

1
cute

ist kein Verb!

Present Simple: He laughs (every time he sees her). - Er lacht jedes Mal, wenn er sie sieht.

Present Progressive/Continuous: Look, he's (he is) laughing. - Schau, er lacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib bitte nochmal deine Frage in einem vernünftigen Satz. Das ist doch kein Satz. 

(zudem cute kein Verb ist...)

Oder wolltest du schreiben: "Sein Lachen ist süß." im Englischen?

Dann heißt es: "His laugh is cute."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?