Hes Leute, ich hab mir durch Aldi Talk meine Sim Karte ersetzt weil ich die andere nicht mehr gefunden habe, und die Nummer ändert sich ja dann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So weit es nur eine Ersatz-SIM ist, ändert sich die Nummer nicht. Ist es jedoch eine ganz neue SIM mit neuem Tarif, solltest du den Service anrufen da der Fehler dann nicht bei dir, sondern bei dem Konzern liegt. Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dir eine Ersatz-SIM bestellt hast, ändert sich die Telefonnummer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine nicht gefunden, hast eine andere angefordert. Hab ich das richtig verstanden?

Weil wenn ja, dann behälts du deine alte Nummer, weil die ja nur die Karte und nicht die Nummer ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schon im Internet oder per Telefonat registriert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?