herzweh nach cola trinken?

6 Antworten

...das weiß ich nicht genau.. ich bin 11 in 2 tagen 12 aber.. ich hatte das noch nie.. sry das ich nicht weiterhelfen kann aber ich glaube das ist nicht normal.. aber wenn du junge bist kann es ja sein das du wächst?

Ich bin ein Mädchen....

0

Könnte Sodbrennen sein. Fühlt sich an als ob einem das Herz wehtut ist aber Magensäure, die die Speiseröhre hochkommt.

Hatte ich auch letztens (herzstechen) ich weiß nicht woher das kam, aber vom Cola trinken wird das bestimmt nicht kommen. Wenn sich das aber wiederholt würde ich lieber zum Arzt gehen.(ich bin noch nicht zum Arzt gegangen, da es nur einmal vorkam) aber wenn es wirklich stimmt das es von der Cola kommt....würde ich es nicht mehr trinken, es könnte auch sein das was schädliches in der Cola ist. Viel glück

3 Tage Cola konsum fertig im Gesicht?

Ich hab die letzten 3 Tage nur Cola getrunken, garkein Wasser und ich seh im Gesicht so fertig aus. Bilde ich mir das nur ein oder hat das was mit Cola zu tun?

...zur Frage

Moin habe einen hohen puls nach Cola konsum?

Moin ich hab heute so ca. 2liter Cola auf lehren Magen getrunken. Jetzt liegt mein puls bei 132! Normal bei so 90/100. Liegt das an der Cola weil 2liter gehen ja noch. Da ich heute Geburtstag habe wollte ich noch mit Gästen 1-2 Gläser trinken. Geht das ohne einen Herzinfarkt oder sonst schaden anzunehmen. Wie kann ich meinen puls senken und darf ich noch 2 Gläser trinken? Gruß Bohne✌

...zur Frage

Weisheitszähne wurden gezogen - Darf man Cola trinken?!

Mir wurden gestern die Weisheitszähne gezogen..alle vier...jetzt hab ich da so fäden,die nexten dienstag raus kommen...meine frage ist jetzt einfach schlichtweg ob man cola trinken darf und ob das in i-einer weise schädlich ist =>entzündungen hervorruft oder sonstiges....hab nämlich heut ne flasche getrunken ^^' (cola süchtig xD)...

...zur Frage

Kann man 5 Tage alte Cola trinken?

Hab die Flasche vor 7 Tagen aufgemacht 1 Schluck getrunken und zugemacht. Darf man Cola nach so langer ZEit noch trinken?

...zur Frage

Hilfe, bin ich süchtig nach Cola?

Hey, Leute. Ich habe ein etwas "komisches" Anliegen... Bis noch vor ein paar Monaten habe ich überwiegend Wasser getrunken, was mein Lieblingsgetränk war. Allerdings trinke ich, seit die Ferien begonnen haben, (fast) nur noch Cola. Ich trinke ca. 5 Gläser am Tag und will immer mehr haben! Ich komme nicht davon los. :( In Cola ist ja Zucker enthalten, also kann man davon süchtig werden, nicht wahr? Denkt ihr, ich habe eine Sucht? Und wenn ja, wie komme ich davon los? Schadet zu viel Cola dem Herzen? Ich will keinen Krebs bekommen! :(( Bitte helft mir. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?