Herztattoo aus sternen

Herz aus sternen - (Preis, Tattoo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das tattoo ist nicht so klein wie es auf dem bild aussieht, sonst kann man die ganzen details nicht machen. ist sowieso etwas kritisch bei diesem motiv: die linien eines jeden tattoos werden im laufe der jahre breiter, macht man die abstände zu eng, geht das irgendwann ineinander über! und das ergebnis wäre dann ein ziemlich häßlicher schwarzblauer fleck und dann erkennt man da nichts mehr!! und das ist mindestens rechst, ca. ab der hälfte, der fall! was ist das für eine stelle??? unterer rücken??

der preis wird zwischen 200 - 300 euro liegen! ist ziemlich zeitaufwendig.

Ist unterschiedlich.. Aber da das tattoo sehr fein gezeichnet ist kannst du schon mit 200 euro rechnen.