Herztapleten und Schimmel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schimmel kann verschiedene Ursachen haben - am besten ist, der Opa redet erstmal mit dem Vermieter und vor allem soll er sich nicht aufregen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage zu lesen ist eine absolute Katastrophe. Was haben die Herzmedikamente und die Unbeweglichkeit Deines Opas mit dem Schimmel zu tun? Wie alt ist Dein Opa? Er wird sich mit dem Wohnungseigentümer in Verbindung setzen müssen, damit Schaden begutachtet wird und entfernt wird. Sonst hat Dein Opa eine ganz normale Kündigungsfrist, wie es in seinem Mietvertrag steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt Kündigungsfristen an die man sich halten muss. Es gibt auch Mängelanzeigen, wenn Mängel in der Wohnung bestehen, aber ich könnte mir vorstellen dass das zu kompliziert für dich wäre, wenn ich es erkläre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht mir alles nach einer Ausrede aus. Was soll denn Schimmel mit Herztabletten zu tun haben?

Kündigen kann er natürlich, mit gesetzlicher Frist von 3 Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schimmel ist immer Schlimm der muss vom Vermieter Beseitigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?