Herzstoplern und doppelter Herzschlag seit 2 Tagen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es viele Ursachen, meistens sind die erstmal harmlos und oft eine Ursache von Stress, zu wenig Schlaf usw. Eine krankhafte Ursache wäre z.B. Vorhofflimmern, was aber auch wieder viele Ursachen haben kann und in leichterer Form auch nicht bedrohlich ist. Dein Arzt wird die Ursache finden. Es ist ganz normal, dass man da Angst hat und die von dir genannten Symptome wahrnimmt, der Körper reagiert quasi darauf, um zu zeigen das was nicht stimmt. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt nicht zu große Sorgen machen.

Das kann so viele Gründe haben.

Oft findet man gar keinen. Ist meist harmlos.