Herzstolpern/aussetzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich leide auch unter Herzstolpern. Manchmal fühlt es sich sehr komisch an. Vorallem wenn ich abends im Bett liege. Der Kardiologe meinte es ist nicht schlimm und ich soll Magnesium nehmen. Seitdem ich dieses nehme ist es um einiges besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leakobil
16.02.2016, 12:48

Ich nehme auch Magnesium + kalium , es ist schon besser geworden.  Ich hab es besonders nach dem essen.

1

Mit Herzstolpern sollte man unbedingt zum Kardiologen gehen. Ich selbst hatte es auch und es hat sich dann herausgestellt das ich einen Herzschrittmacher brauchte. Inzwischen stolpert mein Herz nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leakobil
16.02.2016, 12:53

Ich war schon vor c.a 8 monaten beim kardiologen ( Ultraschall + langzeit ekg) beides gut . Ich hab zur Sicherheit nächsten Monat noch ein Termin. 

0

Was möchtest Du wissen?