Herzstolpern und unnormal hoher Puls

5 Antworten

Was sagen deine Eltern dazu? Wenn meine Tochter als 12jährige solche Beschwerden gehabt hätte, dann wäre ich mit ihr von Arzt zu Arzt gelaufen. Außerdem hätte ich auch Bedenken gehabt, wenn meine 12jährige Tochter schon 1,75 m groß gewesen wäre. Wie reagieren denn deine Eltern?

Der Puls von 120 ist doch nicht hoch.Der kommt durch deine Angst.Manchmal habe ich einen Puls von 150 wenn ich Amgst habe.

In dem Text ist ein kleiner Fehler. *3-4 mal seit Heute dieses Herstolpern

We hoch darf ein Puls bei Ruhe während einer Grippe sein?

Gestern Abend als ich im Bett ganz ruhig lag hatte ich fieber und straken schüttelfrost. Mir war auch extrem heiß aber hatte trotzdem gänsehaut. Liegt daran das ich ne starke erkältung oder ne grippe bekommen habe. Doch was mich störte war der Puls. Ich habe mal gezählt und er schlug pro sekunde 3 mal. Ist das im Ruhezustand nicht extrem hoch? Auch wenn ich fieber hatte? Was kann ich dagegen machen? Ich nahm dann auch eind tablette gegen fieber. Das fieber ging weg aber der puls blieb.

...zur Frage

Magendarm mit durchfall immernoch?

Ich hatte gestern Abend ständig durchfall und Bauchschmerzen bis ich dann am Abend gebrochen habe..zwei mal. Danach ging es mir besser und heute den ganzen Tag auch. Und jetzt habe ich wieder durchfall wie Wasser??  

...zur Frage

Habe ichh Herzprobleme?

Am Wochenende hatte ich plötzlich starkes Herzstechen nach ner Weile auch schwer Luft bekommen. Nach kurzer Zeit ging es aber wieder. Gestern Abend fing das Herzstechen wieder an und dazu kam Übelkeit. Ich mache mir ein wenig Sorgen da ich vor 7 Jahren schon mal ein EKG hatte und es etwas auffällig war dann hat die Ärtzin mich an einem Kardiologe überwiesen der meinte da sind Herztöne die da nicht hingehören aber das sollte in ein paar Jahr von selbst weg sein. Wo ich dann vor 2 Jahren beim Arzt war und er puls und alles gemessen hat sagte er, er hört da was er kann aber nicht sagen ob es nur das Blut ist was fliesst oder halt etwas was da nicht hingehört. Jetzt mach ich mir etwas sorgen da dort etwas sein könnte..

...zur Frage

Ich hatte gestern eine Weisheitszähn op meine Backe war garnicht angeschwollen bis zum Abend und dann ging es richtig los ist das normal?

...zur Frage

Hatte gestern abend 108/73 puls 86 ist es normal?

Habe manchmal auch Blutdruck unter 100 macht es was .

...zur Frage

Anhaltendes Herzstolpern wegbekommen?

Hey! Ich habe seit gestern Abend Herzstolpern. Eigentlich bin ich nicht gestresst und ansonsten gehts mir auch ziemlich gut momentan :)).

Also ansonsten keine Beschwerden. Aber irgendwie macht mich das Herzstolpern ein wenig verrückt, denn es tritt so ca alle 5 Minuten 1 Mal auf oder so :( Und ich hatte sowas sonst nur ca 1 Mal in 2 Monaten oder so. Ist das sehr schlimm und wann muss ich zum Arzt ? Meine Schilddrüse ist zuletzt vor etwa 1. Jahr untersucht worden und damals war alles okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?