Herzstolpern ohne Beschwerden aber sehr unangenehm was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, vielleicht bist du einfach nur übermüdet, dann spielt der Kreislauf nämlich ziemlich gern seine eigenen Spielchen. Und was ich dir noch sagen kann - das alles ist Kopfsache!
Leider haben bei dir die Krankenhausaufenthalte keinen Schalter im Kopf umgelegt, bei mir hat das damals geklappt. Wenn so viele Ärzte sagen, dein Herz ist okay, dann ist es das auch wirklich! Du musst dich ablenken, ich denke dein Körper simuliert dir eine Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHelperX
22.02.2017, 19:03

Wie schaffe ich das?

Ich denke nach Gitarren unterricht zu nehmen da mich ACDC,Ozzy und Black Sabath total inspirieren etwas zu machen.Ich hatte das Problem das ich einfach nichts zocken kann und bin nur in der Ausbildung vertieft. Ich suche immer nach Antworten ich weiß das diese auch im Recht sind aber Manchmal denke ich das sind sie nicht.



0
Kommentar von Spacegirl2001
22.02.2017, 20:33

Schaffst du es nicht, deine Freizeit so zu planen, dass du irgendwie Zeit für etwas findest, was dir spaß macht?

0
Kommentar von xHelperX
23.02.2017, 20:44

Was kannst du mir empfehlen?

0

Erst einmal Ruhe bewahren. Bei vielen Leuten kommen unregelmäßige Herzschläge vor und sind im Grunde nichts schlimmes. Deswegen muss man keine Panik bekommen. Wenn sie auch noch keine Beschwerden verursachen umso besser. Sollte es dir jedoch weiter unangenehm sein sprech noch einmal ganz in Ruhe mit deinem Hausarzt und lass dich darüber aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass auch mal die Schilddrüse testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHelperX
21.02.2017, 15:00

Hab ich da ist nix

0

Ich überlege nach einen anderen Kardiologen aufzusuchen. Ich weiß nicht ob die wirklich gut sind. Frage mich ob so eine groß Praxis Ahnung hat in ihrem Gebiet?

Es ist Seltsam wie die mich untersucht haben. Sie haben gesucht und haben nichts gefunden. Ekg und Lekg unauffällig und meinten alles Okay. Wenn jetzt der andere sagt auch das alles Inordnung ist dann schiebe ich auf die Psyche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid das ich keine Antwort auf deine frage habe ich habe selbst eine unzwar war es unbequem beim Langzeit EKG ? Ich muss es wahrscheinlich auch machen und hab iwie angst davor...

Gute Besserung wünsch ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHelperX
21.02.2017, 17:13

Ne unangenehm ist es nicht. Dir wird drei Elektroden auf die Brust geklebt und du darfst kein Sport machen oder duschen. Piepen tut er nicht und schmerzen macht es auch nicht :D 

Aber wenn du Herzstolpern ohne Beschwerden hast  und 1 oder 2 mal kriegst ist es nicht schlimm selbst im Jugendalter bis 25 ist es nicht schlimm. Auch nach dem Jugendalter hast du stolpern ohne Beschwerden. 

Aber wenn du Schwindel,Bewusstseinsstörung,Müdigkeit in einer Kombination hast dann gehe bitte zum Arzt und kläre es ab.Wenn du Herzrasen über 120 hast und anhaltend ab zum Arzt. 

Ich hab schon seit 6jahre eine Herzphobie ohne es behandelt zu haben.Jetzt denke ich nach einen guten Psychiater zu suchen damit ich nicht 

0
Kommentar von SaraIvy
21.02.2017, 20:02

Vielen dank für die Antwort😩
Habe heute ein beim Kardiologen angerufen bzw meine mutter und die meinten LZ EKG😒

0
Kommentar von xHelperX
21.02.2017, 20:23

Mach dir draus nix ist nichts schlimmes. Trägst es halt den ganzen Tag und dann morgens gibst du es ab fertig. Wartest auf die Ergebnisse und dann sagt der doc du hast nix du musst zum Psychiater . Mach dir einfach keine sorgen und gute Besserung :)

0
Kommentar von SaraIvy
21.02.2017, 22:17

Dankeschön nochmal dir auch :))

0

Was möchtest Du wissen?