Herzstolpern oder Aussetzer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Herz zeigte dir deine Angst, es könnte ein Familienmitglied in den Unfall verwickelt sein. Das ist ganz normal. Das war wie ein kleiner Schock und klingt noch nach.

Geh mal raus (auch wenn es schon dunkel ist), bewege dich an der frischen Luft und atme tief bis in den Bauch (bis sich der Unterbauch hebt und wieder senkt). Atme tief ein und tief aus und das machst du mindestens 10 Minuten - und du wirst sehen, dass du dich dadurch beruhigen wirst.

alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVader486
09.12.2015, 19:14

kann das so lange mach klingen? -.- danke für deine Antwort

0

Ich würde es jetzt erstmal noch ca. Eine Stunde 'beobachten. Und schauen, Wann ist Das immer so? Wie lange?
Wenn sich dss ganze nicht gebessert hat aufjedenfall einen Arzt kontaktieren, oder besser ins Krankenhaus fahren
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarthVader486
09.12.2015, 19:13

Jetzt ist wieder Ruhe wo ich auf der couch bin. Wie gesagt war nicht den ganzen tag sich heite...

0

Was möchtest Du wissen?