Herzstolpern nach Nahrungsaufnahme?

2 Antworten

Natürlich musst du zum Arzt gehen! Jedes Organ ist wichtig aber das Herz ist die Pumpe um überhaupt alles zu versorgen. Dies tritt häufig nach Pubertäten oder körperlichen Veränderungen zB von Gewichtsveränderungem auf. 

Da darfst du die Arbeit mal Arbeit sein lassen. Es gibt Prioritäten. 

Und natürlich war das hochironisch! 

Ein Arzt muss natürlich nicht ausgesucht werden, ist ja nur das Herz und kein wichtiges Organ. 

Habe mal gegoogelt. Sieht nicht gut aus. 

Ich denke ersteres war ironisch gemeint ? 

 Naja es tritt halt wirklich nur auf falls ich was esse und am frühen Abend. Frühs ist es dann wieder weg...deswegen bin ich nie zum Arzt weil ich nicht nicht auf Arbeit gehe für etwas was in dem Moment wo ich zum Arzt gehe nicht da ist.

0

Was möchtest Du wissen?