Herzstolpern nach Nahrungsaufnahme?

2 Antworten

Natürlich musst du zum Arzt gehen! Jedes Organ ist wichtig aber das Herz ist die Pumpe um überhaupt alles zu versorgen. Dies tritt häufig nach Pubertäten oder körperlichen Veränderungen zB von Gewichtsveränderungem auf. 

Da darfst du die Arbeit mal Arbeit sein lassen. Es gibt Prioritäten. 

Und natürlich war das hochironisch! 

Ein Arzt muss natürlich nicht ausgesucht werden, ist ja nur das Herz und kein wichtiges Organ. 

Habe mal gegoogelt. Sieht nicht gut aus. 

9

Ich denke ersteres war ironisch gemeint ? 

 Naja es tritt halt wirklich nur auf falls ich was esse und am frühen Abend. Frühs ist es dann wieder weg...deswegen bin ich nie zum Arzt weil ich nicht nicht auf Arbeit gehe für etwas was in dem Moment wo ich zum Arzt gehe nicht da ist.

0

Sollte ich mir Sorgen machen/zum Arzt?

Hey!

Ich tanze KPOP und war auf dem Weg nach Hause nach dem Training als ich auf einmal ein ganz komisches Gefühl im Herzen bekommen habe. Ich würde es beschreiben als „Hoppeln“ oder „Rasen“. Ich hatte sowas noch nie und hab total Angst das was schlimmes mit meinem Herzen ist. Herz-Rhythmus Störung wird seit Jahren vermutet wegen Herzstolpern (ab und zu). Ich habe einfach echt Angst. Was meint ihr, hat einer von euch Erfahrung damit?

P.S.: Habe heute Nacht nicht geschlafen und heute Morgen 1 Birne gegessen. Dann bis 15 Uhr in der Schule gewesen und direkt danach zum Training. Also mein einziges Essen bisher war eine Birne, meint ihr das kommt davon in Kombi mit Anstrengung?

...zur Frage

Rote Punkte, Juckreiz, Schuppen sowie vermehrter Haarausfall auf der Kopfhaut

Hallo und einen schönen Nachmittag!

Ich habe folgendes Progblem und hoffe ich bin hier richtig! Ich hab seit längerem vermehrten Haarausfall, kleine rote Punkte und Schuppen auf der Kopfhaut, wenn ich mich sportlich betätige fängt nach kurzer Zeit die Kopfhaut stark zu jucken an. Ich war schon bei meinem Hausarzt und auch bei einem Hautarzt, der erste hat mir eine Cortisonlösung verschrieben, der Hautarzt hat mir das DS Kerium Shampoo empfohlen und meinte das es nach zweiwöchiger Behandlung komplett verschwumden sein müsse. Nachdem jetzt mehr als 1 Monat vergangen ist und auch die Beschwerden nicht abgeklungen sind, habe ich erneut den Hautarzt aufgesucht, der aber leider auch nicht weiter weiß was ich habe. Ich hoffe jetzt das hier irgendeiner das selbe Problem hat, oder noch besser hatte, der mir weiterhelfen kann. Über antworten würde ich mich wirklich sehr freuen und verbleibe soweit mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Hilfe - schwankende Übelkeit?

Hallo :) Und zwar fing das ganze Desaster gestern späten Nachmittag an, mir war plötzlich schlecht, so dass ich dachte ich müsse erbrechen, kam aber nichts, konnte die ganze Zeit auch Cola trinken. Heute ist es so, dass die Übelkeit zwischen extrem stark und keine Übelkeit schwankt. In den Phasen wo es mir einigermaßen gut geht, kann ich normal essen, hab Schokolade gegessen, Cola getrunken, Brezel gegessen etc. Aber warum kommt die Übelkeit immer so phasenweise und so doll? Sonst keine weiteren Symptome. Ich bin schon bekannt für psychische Übelkeit, aber den Unterschied merke ich eigentlich immer. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Vorhofseptumaneurysma und Trikuspidalinsuffizienz?

Vorhofseptumaneurysma und Trikuspidalinsuffizienz? Hallo, bei mir wurde eine Vorhofseptumaneurysma und Trikuspidalinsuffizienz diagnostiziert. Alles ohne Krankheitswert und ohne Therapiebedarf. Das ich eine Vorhofseptumaneurysma habe, habe ich zufällig durch meinen HA erfahren, der Kardiologe hat mir das nicht einmal mitgeteilt. Ich bin damals aufgrund von diversen Beschwerden zum Arzt wie z.B. Herzstolpern, enge Gefühl in der Brust und Hals und aufgrund dessen Herzrasen. Alles wurde entweder auf die Psyche oder auf den Rücken geschoben. Ich bekomme nicht wirklich Hilfe und auch nicht wirklich Auskunft. Ich muss dazu sagen, dass ich 2011 einen Notkaiserschnitt hatte aufgrund einer Gestose, wurde mit einem Blutdruck von 270 operiert. Frage: was ist eine Vorhofseptumaneurysma? Wie kommt sowas zu Stande und kann sich das verschlechtern? Könnten meine Beschwerden davon kommen? Wie gefährlich ist das? Kann ich damit alt werden? Kommt das evtl durch meine riskante Schwangerschaft bzw Geburt? Aktuell treibe ich wieder Sport und habe währenddessen keine Beschwerden. Ich bin 34 Jahre jung und nicht übergewichtig. Rauche leider und habe es noch nicht geschafft aufzuhören :( schaffe es aber hoffentlich bald!

...zur Frage

Herzstolpern ohne Symtome gefährlich?

Ist herzstolpern (4-5 mal in 10 min) gefährlich?
Symtome hatte ich keine, nur kurz mal schiss bekommen

...zur Frage

Darf ein Nachbar einen über Jahre terrorisieren mit seiner Gartenarbeit?

hi, kann man was dagegen machen das mein Nachbar JEDEN tag bis auf den Sonntag mit seiner ........ Kettensäge sägt. Pünktlich um 8:30 gib er vollgas bis in den späten nachmittag. Ich frage mich woher er das ganze Holz hat XD oder ob er nur da sitzt und Spaß dran hat wenn sie an ist.

Mal eine Ganze Woche den Jahresvorrat an Feuerholz füllen oder auch 3 Wochen ist ok . Aber das geht den ganzen Sommer jetzt so. Den letzten Sommer war das genauso. Jeder Tag 4 - 5 Stunden. Der Vogel mäht seinen ........... rasen auch 4 stunden ! sind gerade mal 10x10 m das dauert nicht so lange XD ich bin Galabauer und habe schon öfters einen Rasen gemäht :) Ich glaube der kauft sich auch extra immer die Lautesten Geräte ach egal, kann man da was machen oder muss man das einfach hin nehmen oder einfach mal am Kragen packen. MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?