Herzstolpern/Herzklopfen vom Wachstum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du glaubst es ihm, ich kann mir das durchaus vorstellen, dass das so ist, dass die Organe erst später wachsen, wieso auch nicht!!! Aber wenn du skeptisch bist und du so zu viel Angst hast, dann gehste halt noch zu einem zweiten Arzt. Treibst du eigentlich SPort in deiner Freizeit? Wenn du keinen treibst, könnte das auch daran liegen, weil du dann selbst zum Treppensteigen keine Kondition hast...

klingt für mich nach unsinn, das mit den Organen kann ich noch glauben, aber das diese symptome von wachstum sein sollen? verarsche²³

Also ich denke, du solltest deinem Arzt vertrauen. Der hat da Ahnung von. Wenn du dir aber ganz unsicher bist, hol dir ne zweite Meinung ein. Soll heißen: geh zu nem anderen Kardiologen, wenn du dich dann sicherer fühlst

Was möchtest Du wissen?