Herzstolpern 35 ssw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Blutdruck in dieser Höhe ist normalerweise nicht akut besorgniserregend, was hier aber problematisch ist, ist dass er nur neuerdings hoch ist, das heisst, das eigentliche Problem liegt in der Veränderung, nicht in der absoluten Höhe.

Und gerade eine spontane Veränderung des Blutdrucks ist für das Herz sehr gefährlich und deswegen hat Tom recht, zu solltest noch heute einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellybb
20.02.2017, 04:45

Also ich hatte vor der schwanger schaft schon so einen blutdruck im zweiten hatte ich mal niedrigen für paar wochen was ich echt toll fand 

0

Geh zum Hausarzt und lass das nochmal untersuchen... wenn du das öfter hast dann stimmt irgendwas nicht. Herzstolpern kann schonmal passieren aber wenn es dir öfter passiert mit hohem Blutdruck dann solltest du das definitiv abchecken lassen.

Alles Gute für dich und dein Kind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellybb
20.02.2017, 04:03

Ja das seltsame ist der Blut druck ist im letzten schwangerschaftsdrittel wieder angestiegen aber wie gesagt es wird halt noch als normal empfunden die werte 

0

Was möchtest Du wissen?